KB Adenbüttel / Rethen, Kr. Gifhorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oldpowerboy
    Benutzer
    • 03.04.2009
    • 29

    KB Adenbüttel / Rethen, Kr. Gifhorn

    Hallo, liebe Mitforscher,
    bin seit kurzem im Besitz eines KB aus Adenbüttel / Rethen. Dieses KB hat über 250 Seiten, also unmöglich, alles mühsam einzugeben. Wer von euch in diesen Orten nach seinen Wurzeln forscht oder sucht, kann sich über dieses Forum bei mir melden. Gebe gerne Auskunft.
    LG
    oldpowerboy
  • Genealoge
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2009
    • 1144

    #2
    Hallo OldPowerboy,

    super das du das anbietest. Bist du im Besitz einer kompletten direkten Kopie des KB oder ist es abgetippt worden?

    Kannst du mir die genauen Quellenangaben zu meinen folgenden Ahnen aus Rethen im Amt Gifhorn machen und ihre Einträge fotografieren und hochladen? Z.B. bei www.xup.in ? bei der ersten Generation mit den Geschwistern brauche ich lediglich Henning Grothenne.

    Meine Ahnen aus dem Dorf


    Vielen Dank schon einmal!

    Der Genealoge
    Besucht doch mal meine Webseite: Ahnen aus Niedersachsen, Nordhessen, Westpreußen, Niederschlesien und Sachsen - www.genealogie-brandt.de

    Kommentar

    • oldpowerboy
      Benutzer
      • 03.04.2009
      • 29

      #3
      Hallo Genealoge,
      ich habe deine Anfrage gelesen. Gerne sende ich dir die Daten zu. Ich habe einen:
      Johann Heinrich Groteken - 1665 geb.
      Johann Heinrich Grothenn - 03.04.1692 get.
      Hans Heinrich Grotoken - 22.05.1718 get.
      Henning Christopher Grothen - 07.04.1751 geb.
      Henning Heirich Christian Grothen - 14.03.1784 geb.
      PS: Hast du eine E-mail Adresse, dann kann ich die Seiten einscannen und dir schicken. Da ich noch Neuling in diesem Gebiet bin, ist das für mich der einfachere und sicherste Weg, dass du die Daten auch bekommst.

      LG
      oldpowerboy

      Kommentar

      Lädt...
      X