Liebe Niedersachsenforscher,
ich suche nach weiteren Informationen zu Magdalena Anni Johanna Grevesmühl und ihrem Ehemann N.N. Bernin in Buchholz in der Nordheide, Kreis Harburg:
Magdalena Anni Johanna Grevesmühl
* 26. Nov. 1902
† Mar. 1984 in Hamburg
oo
N.N. Bernin
† Okt. 1951
Die drei Kinder des Paares sind in Buchholz in der Nordheide, Landkreis Harburg sowie in Hamburg geboren.
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Magdalena Anni Johanna Grevesmühl und ihrem Ehemann Bernin würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
* felizitas *
ich suche nach weiteren Informationen zu Magdalena Anni Johanna Grevesmühl und ihrem Ehemann N.N. Bernin in Buchholz in der Nordheide, Kreis Harburg:
Magdalena Anni Johanna Grevesmühl
* 26. Nov. 1902
† Mar. 1984 in Hamburg
oo
N.N. Bernin
† Okt. 1951
Die drei Kinder des Paares sind in Buchholz in der Nordheide, Landkreis Harburg sowie in Hamburg geboren.
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Magdalena Anni Johanna Grevesmühl und ihrem Ehemann Bernin würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
* felizitas *
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 19. Jh.
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Buchholz in der Nordheide, Kreis Harburg, Regierungsbezirk Lüneburg, Land Hannover
Konfession der gesuchten Person(en): unbekannt
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, MyHeritage, gedbas
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): ./.
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Buchholz in der Nordheide, Kreis Harburg, Regierungsbezirk Lüneburg, Land Hannover
Konfession der gesuchten Person(en): unbekannt
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, MyHeritage, gedbas
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): ./.