Hallo Zusammen,
vor kurzem habe ich durch Zufall bei den Mormonen einen interessanten Eintrag über meine Vorfahren gefunden.
Es handelt sich dabei um:
1. Jacob GIESE, * ca. 1636 Königslutter, + 1704 Diesdorf/Sachsen-Anhalt
oo 1662 Catharina KRAMER, + 1714 Colbitz/ Sachsen-Anhalt
2. Curt GIESE, * ca. 1599 Destedt, + vmtl. Diesdorf
3. Maria WOLFF, * Gilzum, + vmtl. Diesdorf
Die Vermutung, dass Curt und Maria Giese in Diesdorf gestorben sind, basiert darauf, dass weitere Kinder ebenfalls später in Diesdorf geheiratet haben.
Ilse GIESE, * 1728, oo 1652 Peter Strauss aus Neuhaldensleben
Martin GIESE, * 1730, oo 1755 Catharina Hannecke
Die Daten stammen wie gesagt von familysearch und sind daher noch nicht abgesichert. Ich würde mich über Hinweise zu den genannten Personen freuen. Da ich bisher auch nicht in dieser Gegend geforscht habe, sind Hinweise zu den vorhandenen KB ebenfalls gerne willkommen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
vor kurzem habe ich durch Zufall bei den Mormonen einen interessanten Eintrag über meine Vorfahren gefunden.
Es handelt sich dabei um:
1. Jacob GIESE, * ca. 1636 Königslutter, + 1704 Diesdorf/Sachsen-Anhalt
oo 1662 Catharina KRAMER, + 1714 Colbitz/ Sachsen-Anhalt
2. Curt GIESE, * ca. 1599 Destedt, + vmtl. Diesdorf
3. Maria WOLFF, * Gilzum, + vmtl. Diesdorf
Die Vermutung, dass Curt und Maria Giese in Diesdorf gestorben sind, basiert darauf, dass weitere Kinder ebenfalls später in Diesdorf geheiratet haben.
Ilse GIESE, * 1728, oo 1652 Peter Strauss aus Neuhaldensleben
Martin GIESE, * 1730, oo 1755 Catharina Hannecke
Die Daten stammen wie gesagt von familysearch und sind daher noch nicht abgesichert. Ich würde mich über Hinweise zu den genannten Personen freuen. Da ich bisher auch nicht in dieser Gegend geforscht habe, sind Hinweise zu den vorhandenen KB ebenfalls gerne willkommen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Kommentar