Meine Urgroßmutter (Erna Sophia Margaret Vogel nee Maaß) wurde mit dem Nachnamen Maaß geboren. (Ich sehe diesen Namen buchstabiert 'Maahs', 'Maas' und 'Maahs'). Ich weiß, ihre Eltern, Namen und Geburtsdaten, aber wenig mehr als diese. Ich glaube, ich habe den Taufschein ihres Vaters gefunden. Ich werde hier die wenigen Informationen über meine Familie posten. Wenn noch jemand diese Familie kennt oder von dieser Familie ist, würde ich gerne von Ihnen hören! Danke!
Carl Friedrich Wilhelm Maaß (geboren 4. Juni 1860 in Neustrelitz, Mecklenburg-Strelitz) heiratete Wilhelmina Caroline Hueppner (geboren 3. September 1856). Wahrscheinlich haben sie vor 1877 geheiratet. Sie hatten die folgenden Kinder vor dem Verlassen nach Amerika im Jahre 1884:
Anna C Maass geboren 7. März 1877
Augusta M. Maahs geboren 11. September 1879
Sie zogen in Janesville, Wisconsin.
In einem Tauf-Zertifikat für einen Carl Maaß finden wir seine Eltern als: Adolf Carl Josef Maaß (aus Rostock) und Johanna Friederika Jaeger (wir glauben, dass sie auch in Rostock ungefähr 1833 geboren wurde).
Wo sollen wir für weitere Informationen zu suchen?
Danke für das Lesen!
Carl Friedrich Wilhelm Maaß (geboren 4. Juni 1860 in Neustrelitz, Mecklenburg-Strelitz) heiratete Wilhelmina Caroline Hueppner (geboren 3. September 1856). Wahrscheinlich haben sie vor 1877 geheiratet. Sie hatten die folgenden Kinder vor dem Verlassen nach Amerika im Jahre 1884:
Anna C Maass geboren 7. März 1877
Augusta M. Maahs geboren 11. September 1879
Sie zogen in Janesville, Wisconsin.
In einem Tauf-Zertifikat für einen Carl Maaß finden wir seine Eltern als: Adolf Carl Josef Maaß (aus Rostock) und Johanna Friederika Jaeger (wir glauben, dass sie auch in Rostock ungefähr 1833 geboren wurde).
Wo sollen wir für weitere Informationen zu suchen?
Danke für das Lesen!
Kommentar