Volkszählung 1819 in Blievenstorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Primus inter pares
    Benutzer
    • 15.11.2009
    • 97

Volkszählung 1819 in Blievenstorf

Hallo,

hat jemand Zugang zu ancestry und kann für mich etwas nachschauen? Ich bin auf der Suche nach einem Hans Jo(a)ch(i)m GARLIN auch GARLIEN geschrieben. Würde gern wissen ob er bei der 1819 Volkszählung in Blievenstorf, Kirchspiel Brenz, Südwestmecklenburg in Blievenstorf lebte und bei welcher Familie er als Einlieger wohnte. Er müsste zu diesem Zeitpunkt fast 60 Jahre alt gewesen sein. Eventuell wohnte er bei einer Familie LINK.

Vielen Dank und viele Grüße

Primus
    Dauersuche nach:

Familien Bölter und Lenz aus Pommern/Kreis Naugard und Kreis Randow, Familie Picker aus Schleswig Holstein, sowie Familie Madaus aus Mecklenburg/Kreis Ludwigslust
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4496

Hallo Primus,

Das einzigste was ich finden konnte waren ein
    Friedrich Garlien * 1791 Neehufen, Knecht in Presin/Sternburg
    Johann Garlin * 1807 Ziegendorf, Dienstjunge

lg Silke

Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

• Primus inter pares
      Benutzer
      • 15.11.2009
      • 97

Hallo Silke,

danke fürs Nachschauen! Passen aber für mich nicht. Sind das Einträge bei Blievenstorf? Oder gibt es da gar keine Namensfunde? Wenn er 1823 dort verstorben ist, kann er natürlich auch erst nach 1819 zugezogen sein.

Viele Grüße

Primus
      Dauersuche nach:

Familien Bölter und Lenz aus Pommern/Kreis Naugard und Kreis Randow, Familie Picker aus Schleswig Holstein, sowie Familie Madaus aus Mecklenburg/Kreis Ludwigslust

Kommentar

• Silke Schieske
        Erfahrener Benutzer
        • 02.11.2009
        • 4496

Hallo Primus,

Leider kein Hans Jo(a)chim Garlin/Garlien dabei. Ich habe mir die VZ Liste selber angesehen. Gestern hatte ich nur über Abfrage, da kamen die beiden die ich gestern gefunden hatte.

Möglich, das der Hans erst zugezogen ist. Zumindest gibt es jede Menge Link/Lienck/Liencke dort.

LG Silke

Kommentar

• Primus inter pares
          Benutzer
          • 15.11.2009
          • 97

Guten Morgen Silke,

vielen Dank fürs Nachfassen. Muss ich halt weiterschauen

Viele Grüße

Primus
          Dauersuche nach:

Kommentar

Lädt...
          X