Suche nach Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gudrun Stangk
    Benutzer
    • 22.06.2013
    • 46

    Suche nach Familie

    [Hallo

    Ich suche in Berlin-Wilmersdorf nach der FamilieKarl, Friedrich Nickel verh. mit Charlotte Wüstenhagen geb. am 13.10.1839 in Gütergotz heute Güterfelde die Eltern von Charlotte hießen Johann, Gustav, Wilhelm Wüstenhagen und die Mutter war eine geb. Wunderlich. Außerdem von Johann, Friedrich, Wilhelm Nickel geb. am 2.10. 1860 in Gütergotz und Friedrich Wilhelm Nickel geb. am 4.11.1886 in Berlin-Wilmersdorf, verheiratet mit Johanna, Martha Antonius geb. Klammant geb. am 5.8.1884 in Schulitz(heutiges Polen).Geheiratet am 5.8.1911 in Berin-Wilmersdorf Sie hatten 4 Kinder, Paul Antonius , hat Johanna mit in die Ehe gebracht, dann einen Erich Nickel, eine Tochter Martha später mit Alfrad Falk verh. und meinen Vater Fritz, Johann, August Nickel geb.24.8.1919 in Berlin-Wilmersdorf verst. am 1.10.1984 in Reuterstadt-Stavenhagen. Die Schwester meines Vaters Frieda Nickel verh. mit Alfred Falk haben in Brandenburg an der Havel gewohnt in der Werderstr.43 oder 44, sie hatten eine Tocher Rosi oder Rosemarie, die einen Sohn hatte. Suche auch daten zu Thiel und Sokolowski aus dem Ermland, mehr weiß ich da leider nicht.

    Kann mir jemand helfen, bin für alles Dankbar.

    lg Gudrun
    .
    Danke lg Gudrun
    Zuletzt geändert von Gudrun Stangk; 10.08.2013, 17:08.
  • happyexile
    Erfahrener Benutzer
    • 06.12.2012
    • 101

    #2
    Hallo Gudrun,
    Du solltest Deine Anfrage der richtigen Region zuordnen

    Kommentar

    • animei
      Erfahrener Benutzer
      • 15.11.2007
      • 9240

      #3
      Und vielleicht etwas übersichtlicher und damit leichter verständlich gestalten.
      Gruß
      Anita

      Kommentar

      Lädt...
      X