Fam. Gronschewski aus Wattmannshagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phantomzz
    Neuer Benutzer
    • 08.01.2008
    • 17

    Fam. Gronschewski aus Wattmannshagen

    Hallo zusammen,

    ich bin auch der Suche nach Informationen über meine Urgroßeltern väterlicherseite. Diese und wahrscheinlich auch Ihre Vorfahren kommen aus Wattmannshagen und Umgebung).

    Ich kann folgende Angaben machen:

    Urgroßvater: Albert Gronschewski, gest. ca. 1944 in Wattmannshagen
    Seine Frau hieß Anastasia (Nachname unbekannt) geb. 02.02.1885, gest. 22.02.1970 in Wattmannshagen
    Von den anderen Vorfahren habe ich leider nur ein Bild. Die Namen dazu kann mir meine Oma leider nicht sagen.

    Vielleicht kann mir da draußen irgendjemand behilflich sein.
    Angehängte Dateien
    Suche meine Vorfahren (Tille-Raum WSF, HHM, Seitz-Raum WSF, Weitzdörfer-Raum Brüx und Voigt-Raum ZZ sowie Gronczewski-Raum Wattmannshagen und Polen/Schlesien)
  • heike_b
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2007
    • 383

    #2
    Hallo,

    ich würde an Deiner Stelle erstmal die Sterbeurkunden von Albert Gronschewski und seiner Frau anfordern. Der Geburtsname von Anastasia sollte sich daraus ergeben, genauso das Geburtsdatum und der Geburtsort von Albert Gronschewski. Dann würde ich vollständige Kopien der Geburtseinträge der beiden anfordern.

    Viele Grüße,

    Heike

    Kommentar

    • phantomzz
      Neuer Benutzer
      • 08.01.2008
      • 17

      #3
      Das habe ich vor ca. 3 Wochen schon getan. Leider aber noch keine Antwort bekommen. Mal schaun ob ich dann weiter komme.
      Suche meine Vorfahren (Tille-Raum WSF, HHM, Seitz-Raum WSF, Weitzdörfer-Raum Brüx und Voigt-Raum ZZ sowie Gronczewski-Raum Wattmannshagen und Polen/Schlesien)

      Kommentar

      Lädt...
      X