Suche Schuldt/Schult aus Neukrug bei Wredenhagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Regalbrett
    Neuer Benutzer
    • 09.08.2011
    • 2

    Suche Schuldt/Schult aus Neukrug bei Wredenhagen

    Hallo,

    ich bin schon einige Zeit Mitleser hier im Forum. Ich betreibe seit einiger Zeit Ahnenforschung und suche nach Fritz Schuldt/Schult, welcher am 28.06.1841 geboren ist und in Neukrug ansässig war. Meine Fragen sind nun folgende:

    Wer waren seine Eltern?
    Wer war seine Frau und wie hieß diese mit Mädchennamen?

    Vielleicht such ja jemand nach den gleichen Personen und hat schon etwas in Erfahrung gebracht. Ich würde mich auf regen Austausch freuen, denn alle Info´s zu den Nachfahren von Fritz Schuldt/Schult liegen mir vor. Vielen Dank schon mal.

    LG Regalbrett
  • Bianca Bergmann
    Erfahrener Benutzer
    • 30.12.2009
    • 1509

    #2
    Hallo,

    Neukrug gibt es einige in Mecklenburg. Du könntest Dir den Microfim bei den Mormonen ausleihen. Vielleicht findest Du dann dort mehr.

    Um welches Neukrug handelt es sich?

    Neukrug / Kirchspiel Belitz
    Neukrug / Kirchspiel Neubrandenburg
    Neukrug / Kirchspiel Groß Raden
    Neukrug / Kirchspiel Wredenhagen
    Gruß Bianca

    Gesucht: Gottfried Perlewitz, Soldat in Stettin und Louisa Krüger vor 1773

    Kommentar

    • Regalbrett
      Neuer Benutzer
      • 09.08.2011
      • 2

      #3
      Hallo Bianca,

      es handelt sich ums das Neukrug bei Wredenhagen. Ich habe gerade ein ganz gewaltiges Brett vorm Kopf. Wo genau kann ich mir die Microfilme ausleihen? Danke schon mal für deine Antwort.

      Kommentar

      • Bianca Bergmann
        Erfahrener Benutzer
        • 30.12.2009
        • 1509

        #4
        Habe Dir mal den Link mit angeführt. Erstmal musst Du Dich anmelden und Dir eine Forschungsstelle in Deiner Nähe raussuchen. Dann würde ich dort anrufen und fragen wie es mit den Terminen aussieht. Bezahlt wird über Pay-Pal oder Kreditkarte. Der Film kostet 8,50€. Wenn er im Forschungszentrum angekommen ist, wirst Du benachrichtigt. Lies es Dir mal in Ruhe durch.

        Wredenhagen hat die Film-Nr. 69687 (1661 - 1869)

        https://www.familysearch.org/films/
        Gruß Bianca

        Gesucht: Gottfried Perlewitz, Soldat in Stettin und Louisa Krüger vor 1773

        Kommentar

        Lädt...
        X