Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1867
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: vermutlich Warnemünde
http://fernabfrage.ahnenforschung.net/ vor der Beitragserstellung genutzt: ja
Sonstige zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): ancestry
--------------------------------------
Hi Allerseits, ich schon wieder.
Es hat mich wohl doch richtig gepackt an diesem Thema dran zu bleiben.
Bei ancestry.de hab ich schon gesucht, komme aber nicht Recht voran.
Ich suche:
Den Ehemann von Wilhelmine Oldenburg aus Warnemünde.
Bei der Volkszählung 1867 wohnhaft in Warnemünde. Eine Straße war leider in der Volkszählungsurkunde von 1867 nicht enthalten.
Im Haushalt lebten dato die Söhne Otto und Emil sowie die Stueftochter Elise. Wilhelmine ist 1827 geboren. Weiterer hinweis ist vielleicht die Info"Ehefrau des Schiffers Oldenburg". Ich vermute wohl, und so sind auch die Gerüchte in der Familie, dass er zu den "auf See gebliebenen" gehört.
Hat jemand bittttttte eine Idee.
Danke Gruß Adi
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: vermutlich Warnemünde
http://fernabfrage.ahnenforschung.net/ vor der Beitragserstellung genutzt: ja
Sonstige zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): ancestry
--------------------------------------
Hi Allerseits, ich schon wieder.
Es hat mich wohl doch richtig gepackt an diesem Thema dran zu bleiben.
Bei ancestry.de hab ich schon gesucht, komme aber nicht Recht voran.
Ich suche:
Den Ehemann von Wilhelmine Oldenburg aus Warnemünde.
Bei der Volkszählung 1867 wohnhaft in Warnemünde. Eine Straße war leider in der Volkszählungsurkunde von 1867 nicht enthalten.
Im Haushalt lebten dato die Söhne Otto und Emil sowie die Stueftochter Elise. Wilhelmine ist 1827 geboren. Weiterer hinweis ist vielleicht die Info"Ehefrau des Schiffers Oldenburg". Ich vermute wohl, und so sind auch die Gerüchte in der Familie, dass er zu den "auf See gebliebenen" gehört.
Hat jemand bittttttte eine Idee.
Danke Gruß Adi
Kommentar