Schwiemann Ahnensuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elgei
    Benutzer
    • 27.07.2006
    • 7

Schwiemann Ahnensuche

Suchanfragen bitte nicht zu allgemein formulieren! Nennen Sie bei Suchanfragen bitte Name(n), Ort(e) und Zeit(en).
    --------------------------------------
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ?
    http://fernabfrage.ahnenforschung.net/ vor der Beitragserstellung genutzt: ja/nein ?
    Sonstige zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): ?

Hallo zusammen,
    ich möchte meine Schwiemann-Ahnen Suche noch einmal starten: Um bei meiner Familienforschung weiter zurückzukommen, brauche ich Angaben zu Kindern und evtl Geschwistern des Ehepaares Joachim Wilhelm Christian SCHWIEMANN * am 4.05.1821 in Steinhagen und Marie Caroline (geb. Krabbe) * am 25.8. 1815]in Gersdin oo am 7. 11. 1841 in Richtenberg wohnhaft in Papenhagen/Richtenberg (Mecklenburg-Vorpommern)

Liebe Grüße
    Elke G.
  • ifhero
    Benutzer
    • 08.12.2006
    • 12

RE: Schwiemann Ahnensuche

Hallo,

vielleicht ist das ja was für Sie, wäre aber in etwa das Geburtsdatum Ihrer Großmutter und nicht ca. 20 Jahre vorher.

RootsWeb - the Internet's oldest and largest FREE genealogical community. An award winning genealogical resource with searchable databases, free Web space, mailing lists, message boards, and more.

Hier steht nur Caroline Kr

Falls Sie selbst suchen wollen, gehen Sie bitte auf www.fernabfrage.ahnenforschung.net oben den Namen Schwiemann eingeben und dann nach und nach suchen.

Auch unter www.familysearch.org den Namen Marie Caroline Krabbe eingeben und dann auf exakte Suche.

Ich hoffe Sie werden fündig und können sich per E-Mail mit den genannten in Verbindung setzen.

Gruß, und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Ingelore, Bottrop

Kommentar

• Marlies

RE: Schwiemann Ahnensuche

Hallo elke,

schade, dass Du editiert hast und somit auch das Geburtsdatum Deiner Ur-Urgroßmutter gelöscht hast

Jetzt weiß niemand, um welchen Zeitraum es sich handelt

Viele Grüße
      Marlies

Kommentar

Lädt...
      X