Claus Meyborg - Mein Detsche Ahnenvater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Magnus Klausmark
    Neuer Benutzer
    • 31.05.2011
    • 2

    Claus Meyborg - Mein Detsche Ahnenvater

    Mein Deutsch ist nicht so gut, aber trotzdem will ich Versuche.

    Ich suche meine Ahne, Claus Meyborg aus Schönberg, Mecklenburg (Tot: 1691, Bergen) & Gidske/Giedsche Jochumsdatter Skrødder aus Bergen (Tot: 1696).

    Er fuhr nach Bergen, Norwegen und nahm ein Familie da. Er wohnte in Bergen etwa 1671, und später zwischen 1676 - 1691 hat er 7 Kindern. Alle kam aus Bergen, Norwegen. Auch die Mutter (Giedsche).

    - Mein frage ist... Wann und wo werde Claus geboren? Und wann fuhr er nach Bergen?. (Ein mal Bevor 1671).

    Vielen dank!
    Norwegen
  • svenjochen
    Neuer Benutzer
    • 15.08.2011
    • 1

    #2
    Hallo, hier ist ein Link zu Claus Meyborg geboren 01.04.1627 in Carlow bei Schönberg: http://online-ofb.de/famreport.php?o...EYBORG&lang=de Viele Grüße S. Meyborg

    Kommentar

    • Magnus Klausmark
      Neuer Benutzer
      • 31.05.2011
      • 2

      #3
      Claus aus Samkow

      Vielen dank!

      Aber, ist dieser meiner Claus? Wie kann ich sicher werden?

      Ist dieser Claus Meyborg, die erzte in Samkow, etwas 1627, und die nächsten jahre.

      Es ist möglich zu suche einige protokollen, etc. für deutsche immigranten fahren nach Bergen? (In Norwegen zum beispiel haben wir viele von immigrationsprotokolle über immigranten fahren nach Amerika).

      Magnus, Norwegen.

      PS: English ist besser für mich, aber ich glaube mehrere leute verstend meine schlecht Deutsch.

      Kommentar

      Lädt...
      X