TIMMERMANN in Popelau/ Konau/Stapel/Haar/Neu Garge usw./

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kleene
    Erfahrener Benutzer
    • 20.05.2011
    • 242

    TIMMERMANN in Popelau/ Konau/Stapel/Haar/Neu Garge usw./

    Hallo
    wer forscht auch in dieser Gegend und nach folgenden Namen/ Familien?
    und würde mir mit Ergänzungen helfen?
    Besten Dank
    kleene

    TIMMERMANN - MÜLLER
    TIMMERMANN - WULF
    KRUSE - SCHULZ
    TIMMERMANN - STAMFORD
    TIMMERMANN - ROHS / ROSS/-------------------------------TIMMERMANN Johann Friedrich Wilhelm * + 00 ?,
    wohnhaft 1905 in Popelau Kr.Konau, M-V
    oo MÜLLER Maria Dorothea Luise * + ?Kinder:1.TIMMERMANN Paul Bernhard Christian
    *07.04.1878 in Neu Garge, Kr.Bleckede,M-V
    + ?
    oo 29.12.1905KRUSE Minna Dora Rosa Frieda* 29.04.1886 in Haar, M-V+ 03.07.1954 in Popelau, Kr.Konau, M-VEltern sindKRUSE Heinrich Wilhelm Ernst * + oo?wohnhaft 1905 in Haar, M-VSCHULZ Auguste Dorothea Wilhelmine 2. TIMMERMANN Otto Paul Hannes * 1880 Neu Garge, Kr. Bleckede, M-V+ ?oo 1905WULF Anna Frieda Maria Magdalena * 1884 Haar, Kr.Bleckede M-V+ ?Eltern sindWULF Carl Wilhelm Diedrich * Haar, Kr.Bleckede, M-Voo ?KRULL Maria Dorothea Elise * 1851 +? -------------------------------- TIMMERMANN Paul Franz Karl*01.12.1908 in Rosien, Kr.Hagenow, M-Voo 1931 in Neuhaus/ ElbeSTAMFORD Frieda Maria EliseElternTIMMERMANN Heinrich Wilhelm * + ?oo ?ROHS Auguste Wilhelmine Johanna * + ?
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4400

    #2
    Hallo Kleene,

    Ich habe ganz beiläufig eine Catharina Elisabeth Timmermann * ca 1800-1810 oo mit Christoph Erdmann Stolte aber aus Dadow/Grabow. Weitere Daten habe ich dazu derzeit keine. Habe dazu auch erstmal nur eine Tochter Anna Catharina Maria Elisabeth Stolte

    LG Silke
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

    Kommentar

    • kleene
      Erfahrener Benutzer
      • 20.05.2011
      • 242

      #3
      Timmermann

      Silke,
      vielen Dank. Auch wenn es noch nicht passt ich nehme sie mit auf.
      Man kann ja nie wissen

      Schönes Rest Wochenende
      kleene

      Kommentar

      • wolfusa
        Erfahrener Benutzer
        • 12.12.2009
        • 1421

        #4
        Bei mir taucht eine WILHELMINA CAROLINS FRIEDERIKE TIMMERMANN als Taufpatin
        1880 in Altona bei HORN Kindern auf. Ich habe Dir den Ort Hagenow gelesen und ich
        vermute, dass ich dort eine Bunge u.a. - Verbindung habe.

        Herzliches Tschuess Wolfgang

        FN: Treichel, Hildebrand(t), Scherke, Saul, Horn, Petersdotter
        Fehlau, Skodowski, Tylinski u.a.

        Kommentar

        Lädt...
        X