Hallo,
ich suche mal wieder Vorfahren, diesmal meiner Oma väterlicherseits:
Martha Schlorff, geboren am 23.12.1910 in Altentreptow früher "Treptow an der Tollense".
Eltern lt. Geburtsurkunde:
Herrmann Karl Emil Schlorff- keine weiteren Daten vorhanden
Martha Berta Karoline Wilke- keine weiteren Daten vorhanden
Als Hinweis kann ich noch sagen, dass es vielleicht Vorfahren in der Schweiz gibt, darauf weisen mindestens zwei DNA Treffer, die ich habe, hin.
Altentreptow scheint noch nicht bei archion zu sein, ancestry ist auch keine Hilfe und myheritage leider auch nicht und in weiteren Portalen habe ich auch nichts gefunden was paßt und meine weiterführenden Daten sind mehr oder weniger weiterkonstruiert mit Hilfe von Auswanderern in die USA dieser Familie.
Ich danke ganz herzlich für die Hilfe!
Nefer
ich suche mal wieder Vorfahren, diesmal meiner Oma väterlicherseits:
Martha Schlorff, geboren am 23.12.1910 in Altentreptow früher "Treptow an der Tollense".
Eltern lt. Geburtsurkunde:
Herrmann Karl Emil Schlorff- keine weiteren Daten vorhanden
Martha Berta Karoline Wilke- keine weiteren Daten vorhanden
Als Hinweis kann ich noch sagen, dass es vielleicht Vorfahren in der Schweiz gibt, darauf weisen mindestens zwei DNA Treffer, die ich habe, hin.
Altentreptow scheint noch nicht bei archion zu sein, ancestry ist auch keine Hilfe und myheritage leider auch nicht und in weiteren Portalen habe ich auch nichts gefunden was paßt und meine weiterführenden Daten sind mehr oder weniger weiterkonstruiert mit Hilfe von Auswanderern in die USA dieser Familie.
Ich danke ganz herzlich für die Hilfe!
Nefer

Kommentar