Weiß jemand, ob die Kirchenbücher von Slate zwischen 1787 und 1875 irgendwo online zu finden sind? Sowohl bei Ancestry als auch bei Archion konnte ich diese nur bis 1786 bzw. ab 1876 finden. Ich suche Informationen zu den (Hauswirts-) Familien Schmidt, Muchow, Beckmann und Möller aus Poltnitz.
Kirchenbücher Slate bei Parchim 1787-1875
Einklappen
X
-
Hallo,
ev KB von Slate gibt es bei ancestry nur diese von 1660 bis 1759: Ancestry.de - Deutschland, ausgewählte evangelische Kirchenbücher 1500-1971
Gruß
ReinerZuletzt geändert von ReReBe; 20.10.2024, 10:31.
Kommentar
-
-
Slate ist bei Archion, es kommt immer darauf an wie du suchst. die Bücher gehen leider nicht so weit wie du es brauchst, hört bei 1786 auf.
Gruss
Françoise
ps: vielleicht wenn du etwas mehr Daten gibt, wäre es nicht schlecht, gerade bei Name immer sehr oft vorkommen.Zuletzt geändert von noisette; 20.10.2024, 10:50.
Kommentar
-
-
weil du vielleicht in Schwein, für das was du suchst, bezahlen muss. Ich habe gelesen für Hof Plotnitz dass früher Marnitz das Amt war. Dazu musst du im Internet mehr lesen. Schreibe bite eine private Nachricht dann können wieder beide suchen. Dazu Mailadresse.
Viele Grüsse
Françoise
Slate ist ein Ortsteil der Kreisstadt Parchim im Landkreis Ludwigslust-Parchim in Mecklenburg-Vorpommern. Paschim ist 3 al bei Archion aber ohne Kenntnis Diener Suche , ist schwer zu helfen.Zuletzt geändert von noisette; 20.10.2024, 11:28.
Kommentar
-
-
Zitat von DanKo Beitrag anzeigenIch suche Informationen zu den (Hauswirts-) Familien Schmidt, Muchow, Beckmann und Möller aus Poltnitz.
Gruß
Reiner
Kommentar
-
-
Ich suche zum Beispiel die Geburt von Johann Joachim Friedrich Schmidt um 1795 in Poltnitz.
Und die Sterbedaten von Hans Jürgen Schmidt geb. 1768 in Poltnitz und Catharine Dorothea Muchow geb. 1774 in Poltnitz.
Bisher liegen mir nur die Angaben aus der Volkszählungsliste von 1819 vor.Zuletzt geändert von DanKo; 20.10.2024, 11:45.
Kommentar
-
Kommentar