Familienangehörige von August Dinse von der Insel Usedom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Biggi
    Neuer Benutzer
    • 18.07.2007
    • 2

    Familienangehörige von August Dinse von der Insel Usedom

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach den Geschwistern meines Urgroßvaters August Dinse geb. 15.05.1845. Er und seine Frau Luise geb. Zimmermann geb. 05.12.1851 in Grüssow hatten 7 Kinder:Richard, Otto, August, Wilhelm, Martha, Emma und Minna.
    Mein Ziel ist u. a. ob und in welcher Weise die Dinses der Insel Usedom und Umgebung miteinander verwandt sind.

    Gruß aus Wolgast von
    Biggi
  • seya

    #2
    RE: Familienangehörige von August Dinse von der Insel Usedom

    Hallo
    Hab nochmal was interessantes gefunden. Auf Familysearch sind ganz viele Dinse die meisten aber um Greifswald.Aber auch 2 Einträge von Mölschow.

    Die beiden Einträge sind sogar vor 1800
    Schöne Grüße
    Ruben

    Kommentar

    • Biggi
      Neuer Benutzer
      • 18.07.2007
      • 2

      #3
      RE: Familienangehörige von August Dinse von der Insel Usedom

      Hallo Ruben
      Vielen Dank für den Hinweis. Habe auch schon auf dieser Seite gesucht, aber die Mölschöwer Dinses habe ich nicht gefunden. Bin vor einigen Tagen mal in Mölchow auf dem Friedhof gewesen, aber nicht ein Grab mit diesem Namen. In Karlshagen bin ich fündig geworden. aber zuordnen kann ich die dort liegenden auch nicht. Ich schau mal weiter.

      Viele Grüße von Biggi

      Kommentar

      • kattei
        Erfahrener Benutzer
        • 12.05.2009
        • 132

        #4
        Dinse

        Hallo, falls du hier mal wieder rein schaust bei mir gibt es einen Karl Dinse irgendwas um 1800 geboren, Vater von Otto Dinse geb. ? gestorben 1900 dieser Otto war der 2. Ehemann meiner Uroma Elli Mari Dinse geborene Zander stammen alle aus und um Wolgast her...viel mehr weis ich leider auch nicht.

        LG Kattei
        http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=25989

        Kommentar

        Lädt...
        X