Wenn jemand aus der Nähe von Ueckermünde oder direkt aus Ueckermünde stammt, dann wäre es ganz lieb wenn mir jemand von 2 Gräber in Ueckermünde auf dem Friedhof von Ueckermünde Bilder machen könnte.
Die Gräber von folgenden Personen sind gesucht:
Berthold Bürger
(leider nicht bekannt wann geboren und gestorben)
In der Kirche in Groß Zicker auf Rügen sind im Chor bemalte Fenster-Elemente angebracht worden. Sie zeigen Schiffe, Reiter usw. Ich war dort aber hatte leider vergessen eine gute Kamera mitzunehmen. Wenn jemand zufällig im Rügenurlaub ist und einen Abstecher dorthin machen könnte, würde er mir damit eine große Freude bereiten.
ich wohne an der südlichen Müritz bei Röbel und bin oft in der Umgebung unterwegs. Wer also Bilder braucht, bitte melden.
Auf der Suche nach:
BOHL in Ustronie, (Z)Brachlin und Nessau (Nieszawa) alles PL
BORCHARDT Dramburg (PL)
MEGOW in Boldekow, Ueckermünde, Odermünde, Raum Stargard/Freienwalde (PL) PAGEL in Heydebreck, Dramburg (PL) ROSSOW in Pölitz (PL) und Korswandt RUNGE in Ulrichshorst
SCHMIDT in Dargen und Morgenitz (Insel Usedom) SIEGFRIED in Havelberg und Rathenow
wer wohnt in Dersekow / bei Greifswald? Ich suche jemanden der mir Bilder vom dortigen Friedhof zusenden kann. Es handelt sich hierbei um die Familie Bremer.
Mein Urgroßvater Paul Scheps wurde 1946 auf dem Friedhof der ev. luth. Kirche in Hagenow, Feld T, Reihe V Nr. 29 begraben. Das Grab war vermutlich anonym. Falls jemand zufällig in der Gegend wohnt, würde ich mich über ein Foto freuen, falls das Grab überhaupt noch existiert.
Kommentar