Familie Krull

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eggi
    Benutzer
    • 07.02.2008
    • 32

    Familie Krull

    Hallo
    Vielleicht könnt ihr mir ja hier weiterhelfen.
    Ich suche Infos zur Familie Karl Krull aus Zarrendorf Kreis Grimmen geb um 1840. Er war verheiratet mit Auguste Zimmermann auch geb in Zarrendorf um 1840. Sie hatten eine Tochter Friedchen Emma Charlotte geb 1869 sie war von Beruf Schneiderin.

    Bin für jede Info Dankbar

    Beste Grüsse euer Eggi
  • Rainer43
    Neuer Benutzer
    • 11.08.2014
    • 1

    #2
    Familie Krull, Zarrendorf Kreis Grimmen

    Friedchen Emma Krull geb. am 27.03.1869 heiratete am 22.07.1893 in Greifswald
    Hermann Peter Zimmermann (später in Wilhelmshaven)

    Kommentar

    • woddy
      Erfahrener Benutzer
      • 22.02.2008
      • 1559

      #3
      Hallo,

      es gibt einen Krull Foscher aus Hamburg für Mecklenburg, seine Daten sind auf Gedbas, er sammelt sämtliche Krull soweit ich es weiß, suche in der Ortsmaske mit Postleitzahl.

      MfG
      Peter Woddow

      Kommentar

      • hermie
        Erfahrener Benutzer
        • 09.10.2007
        • 1103

        #4
        Hallo Eggi,

        hier hat der gute Mann alles zusammengefasst. Viel Spaß beim Suchen.

        A TribalPages.com Family Tree genealogy website researching Krull, Schippmann, Kroll, Tietjens, Biemann, Eckermann, Kaegbein, Schröder, Lange, Schmidt and other surnames.


        Gruß Hermie
        Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
        Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
        Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
        USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

        Kommentar

        Lädt...
        X