Hallo Zusammen,
ich verbringe seit Wochen Abend für Abend damit und Ende immer im gleichen Problem.
Mein UrUrUr Großvater:
Carl Friedrich Christian Pralow
Geburt 23 DEC 1833 • Hof Hagen, Ludwigslust-Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Tod 10 JUNI 1903 • Mestlin, Mecklenburg-Schwerin, Deutschland
Ich habe mehrere Carl Christian Pralows die innerhalb eines Radiuses von 5 Kilometer zur geichen Zeit gelebt haben müssten. Deren Wege sich Kreuzen aber ich einfach nicht nachweisen kann, dass es sich hierbei um unterschiedliche oder die gleiche Person handelt. Ich verzweifle langsam und hoffe hier gibt es jemanden mit einer Lösung. :/
Carl Christian Pralow
Geboren in Hof Hagen 1833 (immer nur ca.) unehelich (Langenhagen),
lebte in Prestin (dort zwei Söhne gebohneren + eine Tochter in Below),
Verstorben 10. Jun 1902 als Tageslöhner zu Dinnies
Ein weiterer Carl Friedrich Christian Pralow geboren am: 02.11.1836
und gestorben am Sterbedatum:29.01.1913
Ich bräuchte dringend jemand der mir einmal mit dieser personalie unter die arme greift
ich bin auch gerne bereit zu telefonieren oder oder aber ich komm nicht mehr weiter... 

Ancestry Stammbaum vorhanden..
Ich wäre äußerst dankbar!
ich verbringe seit Wochen Abend für Abend damit und Ende immer im gleichen Problem.
Mein UrUrUr Großvater:
Carl Friedrich Christian Pralow
Geburt 23 DEC 1833 • Hof Hagen, Ludwigslust-Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Tod 10 JUNI 1903 • Mestlin, Mecklenburg-Schwerin, Deutschland
Ich habe mehrere Carl Christian Pralows die innerhalb eines Radiuses von 5 Kilometer zur geichen Zeit gelebt haben müssten. Deren Wege sich Kreuzen aber ich einfach nicht nachweisen kann, dass es sich hierbei um unterschiedliche oder die gleiche Person handelt. Ich verzweifle langsam und hoffe hier gibt es jemanden mit einer Lösung. :/
Carl Christian Pralow
Geboren in Hof Hagen 1833 (immer nur ca.) unehelich (Langenhagen),
lebte in Prestin (dort zwei Söhne gebohneren + eine Tochter in Below),
Verstorben 10. Jun 1902 als Tageslöhner zu Dinnies
Ein weiterer Carl Friedrich Christian Pralow geboren am: 02.11.1836
und gestorben am Sterbedatum:29.01.1913
Ich bräuchte dringend jemand der mir einmal mit dieser personalie unter die arme greift

Ancestry Stammbaum vorhanden..
Ich wäre äußerst dankbar!

Kommentar