Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:1900
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Güstrow
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Bis jetzt nur Blick auf Geburtsurkunde meines Vaters
Hans-Heinrich-Fritz Beckmann geboren 1917 Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Güstrow
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Bis jetzt nur Blick auf Geburtsurkunde meines Vaters
Hedwig-Emma Beckmann geb.Naujoks 20.09.1919 im Kreis Tilsit
Angaben zu meinem Vater:Hans-Joachim-Fritz Beckmann geboren am 16.06.1955 in Güstrow zur Schule gegangen in Goldberg gelernter Beruf Schlosser
Ich suche alles zu meinen Großeltern Väterlicherseits,da ich von meinem Vater nicht sehr viel erfahre, er Sträubt sich da ein wenig, das was ich bisher weiß habe ich alles über drei Ecken in Erfahrung gebracht,über meine Großmutter versuche ich gerade etwas mehr zu erfahren in dem ich eine Anfrage beim Evangelischen Suchdienst gestellt habe, da sie aus Ostpreußen stammt und als Flüchtling nach Mecklenburg Vorpommern kam. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich noch Anfragen könnte um etwas zu erfahren.
Kommentar