Familie Lindt aus Hanau/Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elym D
    Benutzer
    • 20.01.2013
    • 9

Familie Lindt aus Hanau/Umgebung

Geburt von Johann Georg Lindt vor 1728
    Hanau und Umgebung
    Konfession: Lutherisch ?
    aus der Stadtarchiv Bremen: 5. Juli 1728 (Altstadt/S.13) den Bürgereid geleistet, worin es heißt, dass er aus dem "Hanauischen bürtig" war.

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden aus der Region von Hanau, um meinen Vorfahren zu suchen. Ich habe bis jetzt kaum Information gefunden. Ich suche die Familie Lindt aus Hanau oder Umgebung um die Zeit 1700.

Einzige Information kommt aus Bremen.

Hat jemanden eine Idee oder könnte weiterhelfen?

Gruß

Elym D
  • Mirli
    Benutzer
    • 13.03.2011
    • 32

Familie Lindt

Hallo Elym,
    ich habe einen Johann Georg Lindt, geboren 1658 in Laufenselden, gestorben 1720 ebenfalls dort. Er hatte mindestens zwei Söhne, Justus Conrad und Johann Wilhelm, welche beide in Hanau erwähnt wurden, Wilhelm um 1724, Justus Conrad ist 1742 in Hanau gestorben. Leider habe ich noch keine Kinder der beiden gefunden, hoffe aber, bei archion in einem der digitalisierten Kirchenbücher fündig zu werden.
    Vielleicht bald mehr.
    Viele Grüße
    Viele Grüße von Mirli

ständig auf der Suche nach Linde, Clemen, Heller und Völker aus Schmalkalden, Mühring, Althans, Fröber und Friedel aus Oberlind (Sonneberg), Gröschel, Hartwig, Rüger und Schmidt aus Eisfeld, Mühring, K(C)atterfeld und Röder aus Sundhausen (Gotha), Eccarius und Hornaff aus Cumbach (Friedrichroda)

Kommentar

Lädt...
    X