Kann mir jemand bei meinen Vorfahren helfen?? Coutu, sind aus Frankfurt am Main und mein Urgroßvater aus Giessen. Leider hat Giessen keine Unterlagen mehr. Ich weiß das mein Großvater in Frankfurt Obst und Gemüse mit einem Drückwagen verkauft hat, (Glauburgweg) Für jede Hilfe bin ich super dankbar.

Liebe Grüße
					Liebe Grüße

bei uns !
bei uns ! 

Ahnenforschen ist keine Sache von ein paar Tagen oder Wochen, viele von uns forschen schon seit Jahrzehnten
 Ahnenforschen ist keine Sache von ein paar Tagen oder Wochen, viele von uns forschen schon seit Jahrzehnten  und sind trotzdem (noch) in einer Sackgasse. Aber jede Gasse wird sich irgendwann öffnen, man muß halt dranbleiben und immer wieder suchen und fragen (Beispiel aus meiner eigenen Forschung: ich habe 2001 zum ersten mal nach einem Ortsnamen gefragt und 2008 hat sich jemand gemeldet, der diesen Ort kannte)
 und sind trotzdem (noch) in einer Sackgasse. Aber jede Gasse wird sich irgendwann öffnen, man muß halt dranbleiben und immer wieder suchen und fragen (Beispiel aus meiner eigenen Forschung: ich habe 2001 zum ersten mal nach einem Ortsnamen gefragt und 2008 hat sich jemand gemeldet, der diesen Ort kannte) 
Kommentar