Rose Seuberling, * 1912 in Darmstadt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • podenco
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2011
    • 1966

Lt. einem Stammbaum bei Ancestry soll die Tochter „Kathe“ *09.08.1909 Flonheim im Oktober 1980 in Mainz verstorben sein, verheiratet mit Karl SPRANKEL, vier Kinder.

Im Anhang ein Bild von Georg SEUBERLING
    Angehängte Dateien
    ROHNER in Wachtel Kunzendorf Neustadt OS
    SCHREIER in Loos, Prinzdorf, Wehrau in NSL und Kreis Oppeln in OSL
    HAUGH in Mettmann und Wülfrath
    KOSIEK in Velbert und (Essen)Borbeck
    JÄGER in Zellingen
    RIESENWEBER / MEUSENHELDER o. MEISENHALTER / POHL /WIEHR o. WIER in der Ukraine, Wolhynien und Mittelpolen

Kommentar

• Karl Heinz Jochim
      Erfahrener Benutzer
      • 07.07.2009
      • 4820

Hallo Gaby,
      vielen Dank für Deine erneute Ergänzung und vor allem für das Foto.
      Es zeigt Georg Seuberling bei der Hochzeit seiner Enkeltochter bzw. Tochter von Rose Seuberling, oo Dietz. Ich kann leider nicht sagen, ob es Helga oder Rose ist, denn es waren Zwillinge und kaum auseinander zu halten; kenne sie seit 1960, als deren ältester Bruder Gernot meine Cousine Helga heiratete.
      Liebe Grüße
      Karl Heinz

Kommentar

• Karl Heinz Jochim
        Erfahrener Benutzer
        • 07.07.2009
        • 4820

Hallo zusammen,

toll, dass ich mit Eurer Hilfe ein gutes Stück weiter gekommen bin; vielen Dank dafür.
        Eins würde mich aber noch interessieren: Auf dem Grabstein von Karl Seuberling in Walldürn-Wettersdorf (* 28.12.1890, + 22.10.1972) stehen außer Margarete Seuberling auch noch Personen mit dem Familiennamen Dippert. Diesen Namen fand ich bisher nur auf Grabsteinen in Ludwigshafen, Ludwigsburg und eben Walldürn. Es sind Rita Dippert (1915-1987), Willi (1910-2000) und Hubert Dippert (1914-1936).

Da sie zwischen den Seuberlings stehen, würde es mich interessieren, in welchem Verhältnis sie zur Familie Seuberling stehen? Wer kann mir da bitte weiter helfen?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
        Karl Heinz

Kommentar

Lädt...
        X