Familie Ulm Wetzlar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petrittchen
    Neuer Benutzer
    • 14.10.2008
    • 11

    Familie Ulm Wetzlar

    Hallo, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, deshalb eine Frage: Der Familienname Ulm wird hier von der Suchfunktion nicht unterstützt. Wie kann ich das ändern? Ansonsten habe ich viele Daten der Familie Ulm im Großraum Wetzlar, Großrechtenbach, Dutenhofen, Dorlar, die noch der Ergänzung bedürfen und leider auch schon Mitte des 17. Jh enden. Da ich in Baden-Württemberg lebe, ist es sehr schwierig an die entsprechenden Kirchenbücher, etc zu gelangen. Wer kann mir da weiterhelfen? Herzliche Grüße, Petrittchen, die noch nicht so lange nach Ahnen forscht, aber immerhin schon einen guten Fundus, übernommen vom Großvater hat
  • Swenty
    Neuer Benutzer
    • 14.01.2012
    • 1

    #2
    hallihallo

    lieber spät als nie... mein name ist Jasmin Christin Ulm und komme auch aus dem bezirk wetzlar!!!

    würde mich über kontaktaufnahme hier freuen

    liebe Grüße

    Kommentar

    • ulm-berlin
      Neuer Benutzer
      • 18.02.2012
      • 2

      #3
      Zitat von Petrittchen Beitrag anzeigen
      Hallo, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, deshalb eine Frage: Der Familienname Ulm wird hier von der Suchfunktion nicht unterstützt. Wie kann ich das ändern? Ansonsten habe ich viele Daten der Familie Ulm im Großraum Wetzlar, Großrechtenbach, Dutenhofen, Dorlar, die noch der Ergänzung bedürfen und leider auch schon Mitte des 17. Jh enden. Da ich in Baden-Württemberg lebe, ist es sehr schwierig an die entsprechenden Kirchenbücher, etc zu gelangen. Wer kann mir da weiterhelfen? Herzliche Grüße, Petrittchen, die noch nicht so lange nach Ahnen forscht, aber immerhin schon einen guten Fundus, übernommen vom Großvater hat

      hallo ich habe mich gerade hier angemeldet und heiße auch ulm und wohne in berlin
      wollte mal sehen was ich alles finde über meine fam.
      mfg

      Kommentar

      • ulm-berlin
        Neuer Benutzer
        • 18.02.2012
        • 2

        #4
        Zitat von Swenty Beitrag anzeigen
        hallihallo

        lieber spät als nie... mein name ist Jasmin Christin Ulm und komme auch aus dem bezirk wetzlar!!!

        würde mich über kontaktaufnahme hier freuen

        liebe Grüße

        hallo mein name ist oliver ulm und komme aus berlin
        würde mich auch über kontaktaufnahme freuen!!!!!
        lg

        Kommentar

        • christin
          Neuer Benutzer
          • 21.07.2013
          • 1

          #5
          Hi

          Ich bin eine geborene Ulm und wurde in Diepholz geboren. Ich finde die Familiengeschichte sehr interessant und würde gerne mehr Erfahren

          Kommentar

          Lädt...
          X