Fritz aus Gotthards

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas77727
    Erfahrener Benutzer
    • 29.04.2013
    • 312

Fritz aus Gotthards

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1800
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Gotthards/Rhön
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Ja

Hallo

Ich suche die Vorfahren von Klara Fritz aus Gotthards.
    Urkunden sind beantragt, vielleicht finde ich hier trotzdem was.

Folgendes liegt vor:

Klara Fritz
    *27.9.1911 in Gotthards
    +21.3.1974 in Hofaschenbach

Verheiratet mit Augustinus Henkel aus Spahl

Schönen Gruß
  • rocco
    Erfahrener Benutzer
    • 21.12.2009
    • 739

Hallo Thomas,

ich habe das Buch leider nicht mehr, es könnte jedoch für Dich interessant sein:

"Zur eigenen Sicherheit? Geschichte der geschleiften Höfe und ihrer Bewohner im Geisaer Amt" von Wolfgang Christmann und Bruno Leister.

Auch aus genealogischer Sicht werden behandelt:

Die Ziegelei in Wenigentaft, Wohnhaus der Familie Schumacher, Wohnhaus der Familien Reuter und Preißler in Wenigentaft, Buchenmühle, Fischerhof, Wiesenfelder Mühle, Wassermannshof, Jakobshof, Oberer Henkelhof in Reinhards, Hof Koch in Reinhards, Unterer Henkelhof in Reinhards, Hof Schuchert in Walkes,Weiler Seeleshof, Hof von und zu der Tann auf dem Seeleshof, Hof Heller auf dem Seeleshof, Schlehmühle, Weidhof, Weiler Langwinden, Hof Clauß in Langwinden, Hof Fuß in Langwinden, Hof Hahn in Langwinden, Hof Wehner auf dem Oberrothof, Weiler Kohlbachhof, Hof Knapp auf dem Kohlbachhof, Hof Heß auf dem Kohlbachhof,Weiler Mückenhof, Hof Pappert auf dem Mückenhof, Hof Vollmar auf dem Mückenhof, Hof Mihm auf dem Mückenhof, Hoch Schuchert auf dem Mückenhof, Geisaer Waldhäuschen.

VG

Rocco
    "Wish I didn't have to see now what back then I didn't see" Tobias Sammet (Avantasia)

Kommentar

• Thomas77727
      Erfahrener Benutzer
      • 29.04.2013
      • 312

Das Buch liegt mir vor!

Sehr Interessant, vorallem weil es mich ja direkt betrifft... Aber hilft mir bei Klara Fritz leider nicht weiter...

Kommentar

Lädt...
      X