Johann Knoth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seeram
    Benutzer
    • 30.08.2008
    • 5

Johann Knoth

Hallo,
    Ich suche das Eltern von Johann KNOTH , geboren in Hofaschenbach oder Rimmels, Nüsttal, Fulda, Hessen vor 1759. Er war eine militair, er (moved?) nach Bergen-op-Zoom in Noord-Brabant in die Niederlanden. Es (married?) mit Johanna Vadde auf 09-06-1779 im Bergen-op-Zoom. Andere Namen von Johann sein Knoeth, Knot, Knoet und Knogth. Kann jemand mich helfen? (Mein Deutsch ist nicht so gut, Änglisch hieronder )

Hello,
    I'm looking for a long time for the parents of Johann KNOTH, who was born before 1759 in Hofaschenbach or Rimmels, Nüsttal, Fulda, Hessen. He moved as a soldier to Bergen-op-Zoom in Noord-Brabant, Netherlands, where he married Johanna Vadde in 09-06-1779 in Bergen-op-Zoom. Other names of him were Knoeth, Knot, Knoet, Knogth. Can someone help me?

Grüßen, Seeram
  • Hintiberi
    Erfahrener Benutzer
    • 26.09.2006
    • 1095

Hallo Seeram,

leider kann ich Dir nicht viel weiterhelfen bei Deiner Anfrage, aber ich verschiebe sie mal ins Hessen-Forum, da gibt's sicher jemanden, der etwas beizutragen weiß!

Groetjes
    -Jens
    Meine Ahnen
    http://img.photobucket.com/albums/v29/MrMagoo/K.jpg
    www.gencircles.com/users/hintiberi/17"

Kommentar

• Seeram
      Benutzer
      • 30.08.2008
      • 5

Vielleicht weiß jemand eine E-Mailadresse vom Archiv Nüsttal oder das Archiv wo sich die DTB-Büchen von Rimmels und Hofaschenbach befinden. (Fulda, Kassel).

Grüßen, Seeram

Kommentar

• Amos
        Erfahrener Benutzer
        • 28.03.2006
        • 1396

Knoth

Hallo Seeram

Bei familysearch findet man für diese Zeit einen Johannes Knoth der
        1726 in Hofaschenbach geboren und am 09.01.1748 eine
        M.Margaretha Hartmann heiratete.
        Sie hatten mehrere Kinder, wo die Söhne Johannes hießen.
        Vieleicht hift dir das weiter.
        Gruß Amos
        Grüsse aus der Pfalz Amos

Kommentar

Lädt...
        X