Heinrich Kaletsch oo um 1870 Elisabeth Schmidt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Heinrich Kaletsch oo um 1870 Elisabeth Schmidt

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1870
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Friedberg und Umgebung
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Liebe Forum-Benutzer,
    ich bitte um Mithilfe bei der Suche nach den Vorfahren des folgenden Ehepaares:
    Heinrich Kaletsch, * ca. 1840, oo ca. 1870 mit Elisabeth Schmidt, * ca. 1845, beide vermutlich aus Friedberg, da die Tochter Eleonore Friederike Kaletsch am 29.10.1871 in Friedberg getauft wurde; geboren wurde sie am 05.10.1871 (Ort unbekannt), ggf. in oder in einem Ort bei Friedberg.
    Wer kennt die Vorfahren dieses Ehepaares oder zumindest weitere Details. Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank im voraus für Ihre Unterstützung.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz Jochim
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9337

Hallo Karl Heinz,

die beiden anderen Töchter des Ehepaares sind vermutlich bekannt: https://www.familysearch.org/search/...name%3Aschmidt
    Gruß
    Anita

Kommentar

• Karl Heinz Jochim
      Erfahrener Benutzer
      • 07.07.2009
      • 4820

Hallo, Anita,
      wow, das ging jetzt aber schnell. Vielen Dank für Deine Blitz-Nachricht und den link. Mich wundert es nur, dass ich das bei der Entdeckung der anderen Schwester Eleonore Friederike Kaletsch übersehen habe. Besten Dank nochmals.
      Liebe Grüße
      Karl Heinz

Kommentar

• Carsten_Nixdorf
        Benutzer
        • 17.08.2011
        • 67

@ Karl Heinz,
        @ animei,

Ihr seid klasse! Das sind ja tolle Informationen! Danke Euch beiden sehr. Immerhin Verwandte von mir.....

Liebe Grüße

Carsten

Kommentar

• Karl Heinz Jochim
          Erfahrener Benutzer
          • 07.07.2009
          • 4820

Hallo, Carsten,
          das freut mich für Dich, wie sich Deine Ahnentafel in den letzten 3 Wochen entwickelt hat. Man muss nur beharrlich dran bleiben, dann wird's auch was.
          Liebe Grüße
          Karl Heinz

Kommentar

Lädt...
          X