Guten Tag ,
Ich interessiere mich für Informationen über die Familie MARX von Salmünster suchen.
MARX Nicolaus ist mein Vorfahr und ist in dieser Stadt am 20/09/1716 geboren .. (Bistumsarchiv von Fulda)
Ich habe keine Geburtsurkunde.
Der Zeitpunkt scheint richtig, weil er 29 Jahre alt an seiner Ehe mit Margaretha MEISS am 14/09/1745 in Sarre-Union, Frankreich war.
.
Die Heiratsurkunde zeigt , dass er der Sohn von MARX(MARCK) Jean und Anne Marie RUBLIN ist.
Die Bistumsarchiv hat in den alphabetischen Register eine Ehe im Jahre 1711 zwischen MARX Johannes und RUPPEL Anna Maria gefunden..
Es gibt keinen Film, weil es eine Lücke zwischen 1687et 1720.gibt.
Der Taufeintrag von RUPPEL Anna Maria ist am 30/04/1684.
Dieser Unterschied zwischen RUBLIN und RUPPEL stört mich ein bisschen.
Es gibt sicherlich Brüder oder Schwestern um 1716.
Vielleicht kônnen Sie mir helfen.
Guten Abend
Richard Jeckel de 54240 France
Ich interessiere mich für Informationen über die Familie MARX von Salmünster suchen.
MARX Nicolaus ist mein Vorfahr und ist in dieser Stadt am 20/09/1716 geboren .. (Bistumsarchiv von Fulda)
Ich habe keine Geburtsurkunde.
Der Zeitpunkt scheint richtig, weil er 29 Jahre alt an seiner Ehe mit Margaretha MEISS am 14/09/1745 in Sarre-Union, Frankreich war.
.
Die Heiratsurkunde zeigt , dass er der Sohn von MARX(MARCK) Jean und Anne Marie RUBLIN ist.
Die Bistumsarchiv hat in den alphabetischen Register eine Ehe im Jahre 1711 zwischen MARX Johannes und RUPPEL Anna Maria gefunden..
Es gibt keinen Film, weil es eine Lücke zwischen 1687et 1720.gibt.
Der Taufeintrag von RUPPEL Anna Maria ist am 30/04/1684.
Dieser Unterschied zwischen RUBLIN und RUPPEL stört mich ein bisschen.
Es gibt sicherlich Brüder oder Schwestern um 1716.
Vielleicht kônnen Sie mir helfen.
Guten Abend
Richard Jeckel de 54240 France
Kommentar