Michael Becker oo 1922 in Flörsheim Agnes Katharina Müller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Michael Becker oo 1922 in Flörsheim Agnes Katharina Müller

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1922
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Flörsheim am Main
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Liebe Forum-Benutzer,

ich bitte um Ihre Mithilfe bei der Suche nach den Vorfahren des folgenden Ehepaares:

Michael Becker, * ca. 1895 in ?, und Agnes Katharina Müller, * ca. 1898; die Beiden heirateten Anfang 1922 in Flörsheim am Main. Mehr Daten habe ich leider nicht. Wer kennt weitere Details oder gar die Vorfahren dieses Paares? Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank im voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Heinz Jochim
  • Crevette
    Neuer Benutzer
    • 04.12.2011
    • 3

Hello, ich vermute es handelt sich um Beckers aus Flörsheim /Eisenbahnstr. ein Nachfahre wäre Reiner Becker.
    Es gibt noch einen Müllerzweig in Flörsheim Wicker hier gibt es Nachfahren mit dem Namen Förster. wohnhaft in Rüsselsheim Weserstr.
    Viel mehr weiß ich leider nicht..

Lieber Gruß Crevette

Kommentar

• Karl Heinz Jochim
      Erfahrener Benutzer
      • 07.07.2009
      • 4820

Hallo, Crevette,
      vielen Dank für Ihre Nachricht; diese schon 1 Jahr alte Anfrage hatte ich ganz "vergessen". Ob es sich dabei um die Familie Becker aus der Flörsheimer Eisenbahnstraße handelt, kann ich leider nicht sagen; das Paar kam in einer Ahnentafel vor, die ich für Freunde erstellte, wollte einfach mehr darüber wissen. Werde Ihrem Hinweis mal nachgehen. Vielen Dank nochmals.
      Liebe Grüße
      Karl Heinz Jochim

Kommentar

Lädt...
      X