Johann Christopher Landefeld Streitkräfte zeichnen auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lint_Family
    Neuer Benutzer
    • 30.08.2010
    • 3

Johann Christopher Landefeld Streitkräfte zeichnen auf

[ questionnaire ] The search covers the years or the period :
    More detailed Orts-/Gebietseingrenzung :
    fernabfrage.ahnenforschung.net before posting used : yes / no
    To answer finding contact points are already in use ( offices , archives , databases) :
    [/ Questionnaire ]

Hallo benutze, ich einen Übersetzer, weil ich Deutsch nicht spreche. Es tut mir Leid für mein schlechtes Deutsch.
    Ich suche einen Vorfahren des Hesse. Sein Name ist Christopher John Landefeld.

Sein Vätername war Johann Paulus Landefeld Obergude, Hesse, und ich believ der Name seiner Mutter war Martha Eliesabeth Heusner. Christopher John Landefeld Obergude in 1779-1843 wurde in Obergude, Hersfeld geboren- Rotenburg, Hesse. Ich suche irgendeine Informationen über ihn und zwingt hoffentlich einige Aufzeichnungen. Er war 18 durch 1797 und ist von militärischem Alter während der französischen Revolution und 30 durch 1809 gewesen wäre, als Hesse- Darmsdadt mit Frankreich in der Bundesregierung vom Rhein in Bayern in 1809 Kampagne gekämpft hat.
    Wenn irgendjemand irgendeine Aufzeichnungen hat, auf denen Regimente nahe an seiner Heimatstadt garrisoned wurden, die hoffentlich würde helfen eng welches Regiment hinunter er könnte von vielleicht gedient hinein.

Vielen Dank und traurig für schlechtes Deutsch

Michael Lint
    Zuletzt geändert von Lint_Family; 30.08.2010, 15:58.
  • Lint_Family
    Neuer Benutzer
    • 30.08.2010
    • 3

Macht irgendjemand weiß, welche Regimente um Obergude, Hersfeld geboren- Rotenburg garrisoned wurden. Ich weiß, dass einer von seinen Verwandten ein Grenadier von Hesse war, als der Grenadier Vater im Krieg der Sieben Jahre gekämpft hat.

Kommentar

• Posi
      Benutzer
      • 06.10.2012
      • 33

Landefeld aus Ersrode gefunden

Hallo Michael Lint,

Ich hoffe, du schaust noch hier rein. Ich suche auch nach dem Namen Landefeld. Dabei bin ich jetzt auf eine Genealogie-Page gestoßen aus Deutschland.

Dort kommt der Name Landefeld vor, und zwar in Ersrode, das liegt zwischen Rotenburg/Fulda und Bad Hersfeld. Der Name ist dort nicht oft vertreten, aber vielleicht bringt dich das weiter? I hope so.

Die Page ist:

Liebe Grüße, Posi
      Niederschlesien: Kreis Reichenbach, Carolath, Fraustadt: Winkler, Pätzold, Bischoff, Modler, Beul, Kuhntin, Jahn
      Kassel und Umgebung: Edermünde, Ellenberg, Wolfershausen: Rudolph (u.a. Anna Elisabeth, geb. Landhold , Umbach, Fuldabrück/Denn- u. Dittershausen: Bachmann, Metz, Gerlach Berlin: Gesch

Kommentar

Lädt...
      X