Hi
Brauch mal Eure Hilfe.
Eine meiner Ahninnen ist eine geborene Grebert, Maria Catharina Berg *Grebert, sie ist am 6.8.1745 in Kiedrich geboren. Ich konnte erfolgreich Ihre Eltern herausfinden, sie sind Franz Grebert und Maria Catharina geb. Damm.
Leider komme ich sehr selten nach Kiedrich, erst recht ins Pfarramt, deswegen konnte ich noch nicht alle Nachkommen bzw. Vorfahren aufdecken.
Ich wäre Euch deshalb sehr dankbar wenn Ihr Informationen zu Greberts habt. Um die Suche etwas zu verallgemeinern ich bin mit FAST jeder Familie aus Kiedrich/Rheingau irgendwie verwandt die häufigsten davon Familiennamen in meinem Stammbaum (aus Kiedrich).
Grebert
Berg
Seyer
Eiser
Quetsch
Kirchner
Paschi um 1650 in Kiedrich
Gerhard
K(C)ronenberger
Gundlich
Brückmann
Schmidt Magdalena um 1640
Kohlhaas Margareth
Michel Catharina
einigen Bibos und Kropps und auch fast allen Krams.
Andere Familiennamen aus Kiedrich die früher oder später in meine Familie eingeheiratet hat(und Nachkommen mit diesem Namen hatten):
Staab
Friedrich
Fiedler
Falkenstein
Herke
Wiffler
Hefs
Münch
Köhler
Schäfer
Kempenich
Flick
Plaul
Woelfel
Koerner und
Steinmacher
das sind wahrscheinlich noch nicht alle aber sie sind alle in Kiedrich geboren.
Ich bin für jede Information dankbar!!
Schon mal im Voraus ein großes Dankeschön
Ruben
Brauch mal Eure Hilfe.
Eine meiner Ahninnen ist eine geborene Grebert, Maria Catharina Berg *Grebert, sie ist am 6.8.1745 in Kiedrich geboren. Ich konnte erfolgreich Ihre Eltern herausfinden, sie sind Franz Grebert und Maria Catharina geb. Damm.
Leider komme ich sehr selten nach Kiedrich, erst recht ins Pfarramt, deswegen konnte ich noch nicht alle Nachkommen bzw. Vorfahren aufdecken.
Ich wäre Euch deshalb sehr dankbar wenn Ihr Informationen zu Greberts habt. Um die Suche etwas zu verallgemeinern ich bin mit FAST jeder Familie aus Kiedrich/Rheingau irgendwie verwandt die häufigsten davon Familiennamen in meinem Stammbaum (aus Kiedrich).
Grebert
Berg
Seyer
Eiser
Quetsch
Kirchner
Paschi um 1650 in Kiedrich
Gerhard
K(C)ronenberger
Gundlich
Brückmann
Schmidt Magdalena um 1640
Kohlhaas Margareth
Michel Catharina
einigen Bibos und Kropps und auch fast allen Krams.
Andere Familiennamen aus Kiedrich die früher oder später in meine Familie eingeheiratet hat(und Nachkommen mit diesem Namen hatten):
Staab
Friedrich
Fiedler
Falkenstein
Herke
Wiffler
Hefs
Münch
Köhler
Schäfer
Kempenich
Flick
Plaul
Woelfel
Koerner und
Steinmacher
das sind wahrscheinlich noch nicht alle aber sie sind alle in Kiedrich geboren.
Ich bin für jede Information dankbar!!
Schon mal im Voraus ein großes Dankeschön

Ruben
Kommentar