Johann Helferich, * 1580 in Schnorrenbach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4811

Johann Helferich, * 1580 in Schnorrenbach

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Hallo,
    wer kann mir bitte helfen bei der Suche nach weiteren Details zu Johann Helferich? Er wurde am 27.11.1580 in Schnorrenbach geboren (Eltern unbekannt), + unbekannt, oo ca. 1610 (Ehefrau unbekannt).
    Die Tochter der Beiden, Eva Helferich, * ca. 1612 in Schnorrenbach, + nach 1679 in Schnorrenbach, heiratete ca. 1635 Adam Scheuermann, * ca. 1610 in Schnorrenbach, + ca. 1675.
    Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank im voraus für Ihre Unterstützung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Heinz Jochim
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4811

Zitat von Karl Heinz Jochim Beitrag anzeigen
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Hallo,
    wer kann mir bitte helfen bei der Suche nach weiteren Details zu Johann Helferich? Er wurde am 27.11.1580 in Schnorrenbach geboren (Eltern unbekannt), + unbekannt, oo ca. 1610 (Ehefrau unbekannt).
    Die Tochter der Beiden, Eva Helferich, * ca. 1612 in Schnorrenbach, + nach 1679 in Schnorrenbach, heiratete ca. 1635 Adam Scheuermann, * ca. 1610 in Schnorrenbach, + ca. 1675.
    Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank im voraus für Ihre Unterstützung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Heinz Jochim
    Hallo,
    erhielt per Email 2 weitere mögliche, noch nicht gesicherte Vorfahren:
    Der Vater von Johann Helferich, * 27.11.1580 in Schnorrenbach (auch Schreibweise "Hans Helffrich") soll Peter Helferich (Helffrich), der Pächter von Hof Schnorrenbach, * ca. 1540 in Schnorrenbach, gewesen sein, und der Großvater Joachim Helferich (Helffrich), * ca. 1515 in Schnorrenbach. Die Ehefrauen der 3 Personen sind unbekannt.
    Wer kennt weitere Details bzw. kann die Angaben bestätigen? Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Heinz Jochim

Kommentar

Lädt...
    X