Vorfahren von Maria Catharina Jülich, * 1788 in Balzenbach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Vorfahren von Maria Catharina Jülich, * 1788 in Balzenbach

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Hallo,
    bitte um Mithilfe bei der Suche nach den Vorfahren von Maria Catharina Jülich (vereinzelt auch Schreibweise Julich), * 05.07.1788 in Balzenbach, + 05.10.1850 in Hornbach bei Birkenau. Sie war die 2. Ehefrau meines Vorfahren Johannes Adam Jochim, * 16.02.1768 in Hornbach, + 08.05.1839 in Hornbach.
    Die Eltern von M.C. Jülich waren Peter Jülich, * ca. 1745 in Balzenbach, + vor 1807, oo am 15.09.1767 in Balzenbach mit Gertraud Kadel, * ca. 1746. Wer kann mir die Vorfahren dieses Ehepaares nennen? Habe nur noch die Hinweise, dass der jeweilige Vater Sebastian Jülich aus Balzenbach und Nikolaus Kadel aus Callstadt gewesen sein soll.
    Freue mich über jeden Hinweis.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz Jochim
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Hallo, liebe Forum-Benutzer,

da man mit dem allgemeinen Lesen eines Themas auch Glück haben muss, um eine Antwort zu erhalten, werde ich jetzt mal einige für mich wichtige Themen, die bisher unbeantwortet geblieben sind, durch einen erneuten Aufruf wieder ins "Licht der Öffentlichkeit" rücken und hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück habe und eine Antwort erhalte. Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

Karl Heinz

Kommentar

Lädt...
    X