Albert Paul Richard KASCH
* 09.01.1885 in Lüdersdorf, Kreis Barnim, Brandenburg
Vater: Weichensteller Johann Heinrich Ludwig KASCH
Mutter: Henriette Wilhelmine Albertine geb. KUHRT
beide evangelisch und wohnhaft in Lüdersdorf (Bahnhof)
Anzeige: Vater
Quelle:
Geburtshauptregister Standesamt Stolzenhagen/Eberswalde, Kreis Barnim, Brandenburg, Nr. 1/1885
Als Randvermerk gibt es einen Hinweis auf seinen Tod, und zwar am 29.05.1965 in Wiesbaden, Standesamt Wiesbaden Nr. 1189/1965.
Da es sich um den Schwager meiner Urgroßmutter Clarissa, verheiratet seit 1906 in 2. Ehe mit dem Gärtner Robert Kasch, handelt, interessieren mich weitere Informationen zu seinem Leben. Vielleicht gibt es Nachkommen, die Auskunft erteilen können.
Sein Bruder Robert, geboren 1878 in Stettin, war zunächst Gärtner in Stettin und ab ca. 1910 in Berlin.
Vielen Dank für jedwede Hilfe!
* 09.01.1885 in Lüdersdorf, Kreis Barnim, Brandenburg
Vater: Weichensteller Johann Heinrich Ludwig KASCH
Mutter: Henriette Wilhelmine Albertine geb. KUHRT
beide evangelisch und wohnhaft in Lüdersdorf (Bahnhof)
Anzeige: Vater
Quelle:
Geburtshauptregister Standesamt Stolzenhagen/Eberswalde, Kreis Barnim, Brandenburg, Nr. 1/1885
Als Randvermerk gibt es einen Hinweis auf seinen Tod, und zwar am 29.05.1965 in Wiesbaden, Standesamt Wiesbaden Nr. 1189/1965.
Da es sich um den Schwager meiner Urgroßmutter Clarissa, verheiratet seit 1906 in 2. Ehe mit dem Gärtner Robert Kasch, handelt, interessieren mich weitere Informationen zu seinem Leben. Vielleicht gibt es Nachkommen, die Auskunft erteilen können.
Sein Bruder Robert, geboren 1878 in Stettin, war zunächst Gärtner in Stettin und ab ca. 1910 in Berlin.
Vielen Dank für jedwede Hilfe!
Kommentar