Heinrich Wagner: Obertiefenbach, Hagenau, Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mascha
    Erfahrener Benutzer
    • 06.04.2009
    • 217

Heinrich Wagner: Obertiefenbach, Hagenau, Wiesbaden

Hallo,

ich suche die Daten zu den Nachfahren von Heinrich Wagner geb. 28.9.1859 in Obertiefenbach, heiratete in Hagenau, gest. 13.9.1920 in Wiesbaden.
    Berufsbezeichnung: Professor am Gymnasium in Hagenau.
    Er zog wohl erst 1919 nach Wiesbaden und soll zwei Kinder gehabt haben:
    Ludwig, vermutlich Studienrat in Gelsenkirchen, und Gertrud.
    Wer weiß dazu mehr?
    Es handelt sich bei Heinrich Wagner um den Patenonkel meines Urgroßvaters.

Grüße
    Mascha
    Bingen: Bühner, Schaefer Bingen-Büdesheim: Adelseck, Vieth, Hesch Fulda: Hack, Remmert, Weber, Herr Heidesheim: Appel, Eschborn, Nussbaum, Schmelzer Mainz: Bayer, Boles, Hartel, Hesch, Mühleisen, Nussbaum, Schaefer Oberlahnstein: Kapler, Kauth Obertiefenbach: Wagner, Meilinger, Schneider, Höchst Oberursel: Eschborn, Kürtel/Kertel, Jamin Pforzheim: Meerwein Schwanheim/Ffm: Schlaud Winkel/Rhg.: Derstroff Zweibrücken: Moritz
  • Mascha
    Erfahrener Benutzer
    • 06.04.2009
    • 217

Zweiter Versuch

Hallo liebe Foren-Leser,

mittlerweile habe ich die Daten zu Heinrich Wagners Ehefrau herausgefunden:
    Augusta Crenner 21.9.1866 geb. in Walk/Elsaß gest. in Wiesbaden am 3.7.1932.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas zu ihren Nachfahren wüsste.

Grüße
    Mascha
    Bingen: Bühner, Schaefer Bingen-Büdesheim: Adelseck, Vieth, Hesch Fulda: Hack, Remmert, Weber, Herr Heidesheim: Appel, Eschborn, Nussbaum, Schmelzer Mainz: Bayer, Boles, Hartel, Hesch, Mühleisen, Nussbaum, Schaefer Oberlahnstein: Kapler, Kauth Obertiefenbach: Wagner, Meilinger, Schneider, Höchst Oberursel: Eschborn, Kürtel/Kertel, Jamin Pforzheim: Meerwein Schwanheim/Ffm: Schlaud Winkel/Rhg.: Derstroff Zweibrücken: Moritz

Kommentar

Lädt...
    X