Vorfahren von Johann Georg Jeuck und Anna Maria Abel um 1770 in Ellar gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taunide
    Erfahrener Benutzer
    • 19.12.2016
    • 330

    Vorfahren von Johann Georg Jeuck und Anna Maria Abel um 1770 in Ellar gesucht

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1760-
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Ellar, Hintermeilingen
    Konfession der gesuchten Person(en): verm kath.
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ahnenpass, Online OFB, Familysearch
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Ahnenpass


    Hallo einige der Vorfahren der oben genannten habe ich zwar bereits eruieren können habe aber außer einem Ariernachweis keine Urkunden zur Hand. Auch bei meiner Lieblingsquelle den Online OFB von CompGen wurde ich nicht fündig, alles was hilft ist willkommen, Danke
    Zuletzt geändert von Taunide; 22.12.2016, 18:38.
    "Nein Schatz ich kann noch nicht schlafen kommen, im Internet hat jemand unrecht!"
  • Amos
    Erfahrener Benutzer
    • 28.03.2006
    • 1293

    #2
    Jeuck-Abel

    Hallo Taunide,
    fand bei familysearch folgendes:
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.
    Grüsse aus der Pfalz Amos

    Kommentar

    • Taunide
      Erfahrener Benutzer
      • 19.12.2016
      • 330

      #3
      Vielen lieben Dank, ich hatte oben beim Fragebogen vergessen Familysearch mit einzutragen, d.h. diese Daten hatte ich schon, ich werde versuchen das oben zu korrigieren..

      Danke nochmals
      "Nein Schatz ich kann noch nicht schlafen kommen, im Internet hat jemand unrecht!"

      Kommentar

      Lädt...
      X