Ahnenforschung Rheingau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • slider0977
    Benutzer
    • 03.07.2016
    • 14

    Ahnenforschung Rheingau

    Hallo an Alle,
    ich bin Neuling in der Ahnenforschung, deshalb möchte ich mit meiner Familie erst mal anfangen, bin hier noch nicht weit zurück.
    Ich suche Weber aus Kiedrich und Perscheid aus Espenschied.

    Über jegliche Hilfe bin ich dankbar,

    Gruß Sven
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4812

    #2
    Hallo Sven,
    herzlich willkommen in unserem Forum.
    Bitte beschreibe Deine Suche etwas ausführlicher, Mann oder Frau, Vornamen, wann und wo geboren, geheiratet und gestorben, Religion (wegen des Archivs), Beruf, kurzum alles, was Du über die gesuchten Personen bisher in Erfahrung gebracht hast. Dann wird Dir hier sicher schnell geholfen werden können.
    Wünsche viel Glück und Erfolg und grüße herzlich
    Karl Heinz

    Kommentar

    • slider0977
      Benutzer
      • 03.07.2016
      • 14

      #3
      Meine Urgroßeltern Josef Weber (Kiedrich) und Maria Perscheid (Espenschied) vielleicht so um 1900 sind die letzten von den ich weiß.

      Sven

      Kommentar

      • Karl Heinz Jochim
        Erfahrener Benutzer
        • 07.07.2009
        • 4812

        #4
        Hallo Sven,
        habe die von Dir genannten Personen bei meinen erfassten rund 42.000 Personen leider nicht gefunden. Meine Familien-Mitglieder, die etwas mit Kiedrich zu tun haben (* oo +) gehören zu folgenden Familien: Cluin, Diehl, Fink, Frank, Kohl, Konradi, Mohr und Schlicht. Wenn Du also in Kiedrich auf eine dieser Familien triffst, dann kann ich Dir event. weiter helfen.