Hallo zusammen,
ich bin etwas verzweifelt, bestimmt auch weil ich absoluter neuling auf diesem Gebiet bin, aber auch weil ich einfach NICHTS zu meinen Vorfahren finde. Ich möchte einfach nur meinen Stammbaum verfolgen, wissen wer was wo gearbeitet und wann wo gewohnt hat...so in etwa, ich finde nichteinmal in alten Adressbüchern von Hamburg etwas. Als hätte es diese Namen nie gegeben, vorallem Beutnagel!! da bin ich wirklich am Verzweifeln, zumal mir der am wichtigsten ist, da es ebenso mein Name ist. meine Eltern können mir leider keine Auskunft geben, da sie nie Fragen gestellt haben und meine Großeltern kann man leider auch nicht mehr fragen
ich habe nur ein paar Namen
mütterlicherseits
Dorothea Wilhelmine Auguste Jelpke/ gesch. Kück/ geb. Lienau(meine uroma)
Carl Wilhelm Heinrich Jelpke(mein Uropa)
Alwin Ferdinand Beutnagel(mein opa)
Christian Wilhelm Ferdinand Beutnagel(mein uropa)
Auguste Beutnagel/ geb.Weltermann( meine uroma)
Väterlicherseits
Lorenzo martin-Sommerfeldt /de Martin (mein Opa)
Lotte Martin-Sommerfeldt/ geb.Sommerfeldt (meine Oma)
Carl Sommerfeldt
ich wäre sehr dankbar für Antworten, Anregungen etc.
Julia
ich bin etwas verzweifelt, bestimmt auch weil ich absoluter neuling auf diesem Gebiet bin, aber auch weil ich einfach NICHTS zu meinen Vorfahren finde. Ich möchte einfach nur meinen Stammbaum verfolgen, wissen wer was wo gearbeitet und wann wo gewohnt hat...so in etwa, ich finde nichteinmal in alten Adressbüchern von Hamburg etwas. Als hätte es diese Namen nie gegeben, vorallem Beutnagel!! da bin ich wirklich am Verzweifeln, zumal mir der am wichtigsten ist, da es ebenso mein Name ist. meine Eltern können mir leider keine Auskunft geben, da sie nie Fragen gestellt haben und meine Großeltern kann man leider auch nicht mehr fragen
ich habe nur ein paar Namen
mütterlicherseits
Dorothea Wilhelmine Auguste Jelpke/ gesch. Kück/ geb. Lienau(meine uroma)
Carl Wilhelm Heinrich Jelpke(mein Uropa)
Alwin Ferdinand Beutnagel(mein opa)
Christian Wilhelm Ferdinand Beutnagel(mein uropa)
Auguste Beutnagel/ geb.Weltermann( meine uroma)
Väterlicherseits
Lorenzo martin-Sommerfeldt /de Martin (mein Opa)
Lotte Martin-Sommerfeldt/ geb.Sommerfeldt (meine Oma)
Carl Sommerfeldt
ich wäre sehr dankbar für Antworten, Anregungen etc.
Julia

Kommentar