Dienstboten-Ordnung v. 1898
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Hallo Lizzy,
leider funktioniert der Link nicht mehr :-(
Kannst Du mir sagen, wo ich die Verordnung finden kann? Irgendwie find ich bei Goggle nix - zumindest nix sinnvolles
Ich hab nämlich gestern die Info erhalten, dass die Urgroßmutter meines Mannes 1902 in Hamburg als Dienstmädchen gearbeitet hat. Da würde die Verordnung so etwas einen Einblick in die Lebensumstände geben.
Vielen lieben Dank im Voraus.Herzliche Grüße
Halbblut
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.
POM-Neustettin: Barz, Maske, Gaudian OSTPR-Johannisburg: Soppa, Waga, Szesny NS-Kehdingen: Raap; v. Rönn; Diercks WESTF-Minden: Schaub, Roehring SA-Zeitz: Grunert, Boeger Kaiserslautern: Hahn, Maurer WÜRTT-Ostalbkreis: Heinrich, Rahm Schwarzwald: Müller, Aldinger München: Noll, Hütt, Babl, Strohmaier Deggendorf: Dangl, Krampfl FRIAUL-Udine: Colautti, Zanelli, Contarini
-
-
lizzy
Hallo Halbblut,
ich habe das Ganze noch einmal hochgeladen und hoffe nun will es wieder.
LG
Lizzy
Kommentar
-
Hallo Lizzy,
super, vielen Dank - jetzt hat es funktioniert und ich hab es mir gleich gespeichert. :-)Herzliche Grüße
Halbblut
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.
POM-Neustettin: Barz, Maske, Gaudian OSTPR-Johannisburg: Soppa, Waga, Szesny NS-Kehdingen: Raap; v. Rönn; Diercks WESTF-Minden: Schaub, Roehring SA-Zeitz: Grunert, Boeger Kaiserslautern: Hahn, Maurer WÜRTT-Ostalbkreis: Heinrich, Rahm Schwarzwald: Müller, Aldinger München: Noll, Hütt, Babl, Strohmaier Deggendorf: Dangl, Krampfl FRIAUL-Udine: Colautti, Zanelli, Contarini
Kommentar
-
Kommentar