Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:1973-2003?
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Wohnte zuletzt in Hamburg unter dem Namen Klockmann(?)
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja-alle links probiert
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Jugendamt Köln,Todesanzeigen Hamburg seit 2001(archiviert)
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Wohnte zuletzt in Hamburg unter dem Namen Klockmann(?)
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja-alle links probiert

Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Jugendamt Köln,Todesanzeigen Hamburg seit 2001(archiviert)
Ich wurde in Köln geboren von der damals Charlotte Ursula Wagner in 1973,
als ich versuchte nachzuforschen fand ich leider um 2001 heraus das Sie in Hamburg verheiratet war und nun Klockmann hieß,allerdings später fand ich heraus(auch durch das Jugendamt)das Sie um 2001 verstorben sei.
Nun suche ich Angehörige von meiner leiblichen Mutter(Name oben)um
1.herauszufinden ob ich Halbgeschwister habe
2.mögliche Informationen zu meinem leiblichen Vater zu erhalten(womöglich weiß das jemand in Ihrem letzten Umkreis)
3.herauszufinden wie sie gestorben ist
Falls mir jemand helfen könnte würde mich das sehr freuen.Ich habe leider nach der Nachricht nicht mehr in Köln angerufen und glaube das der Herr der mir damals geholfen hatte dort nicht mehr arbeitet(habe auch keine Unterlagen mehr zur Hand)
lg
Luna
Kommentar