Hallo zusammen,
ich suche nach Infos zu den Vorfahren von:
FRICK, Friedrich Adolf (Tischler, ev.)
* 20.04.1869 in Wilhelmsburg
† 07.05.1940 in Eppendorf
In der Sterbeurkunde sind seine Eltern vermerkt (beide zuletzt wohnhaft in Wilhelsburg):
FRICK, Johann Wilhelm
und
HEGER, Louise Friederike
† 13.04.1894 in Wilhelmsburg
Im Internet kann ich leider weder zu den Geburten noch zu der Hochzeit von Johann Frick und Louise Heger etwas finden.
Einzig ihre Sterbeurkunde ist auffindbar, in der auch ihre Eltern (zuletzt wohnhaft in Wilhelmsburg) vermerkt sind:
HEGER, Adolf Friedrich
und
ALBERS, Margarethe Dorothea Elisabeth
Zu den Vorfahren von Johann Frick finde ich hingegen überhaupt nichts, entsprechende OFBs, Ancestry usw. habe ich bereits durchsucht.
Daher freue ich mich über jede Hinweis zur Familie Frick - und zu den Familien Heger und Albers natürlich auch
Liebe Grüße und vielen Dank!
Martin
ich suche nach Infos zu den Vorfahren von:
FRICK, Friedrich Adolf (Tischler, ev.)
* 20.04.1869 in Wilhelmsburg
† 07.05.1940 in Eppendorf
In der Sterbeurkunde sind seine Eltern vermerkt (beide zuletzt wohnhaft in Wilhelsburg):
FRICK, Johann Wilhelm
und
HEGER, Louise Friederike
† 13.04.1894 in Wilhelmsburg
Im Internet kann ich leider weder zu den Geburten noch zu der Hochzeit von Johann Frick und Louise Heger etwas finden.
Einzig ihre Sterbeurkunde ist auffindbar, in der auch ihre Eltern (zuletzt wohnhaft in Wilhelmsburg) vermerkt sind:
HEGER, Adolf Friedrich
und
ALBERS, Margarethe Dorothea Elisabeth
Zu den Vorfahren von Johann Frick finde ich hingegen überhaupt nichts, entsprechende OFBs, Ancestry usw. habe ich bereits durchsucht.
Daher freue ich mich über jede Hinweis zur Familie Frick - und zu den Familien Heger und Albers natürlich auch

Liebe Grüße und vielen Dank!
Martin
Kommentar