bremen rabeneck diederich peters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Charly34
    Erfahrener Benutzer
    • 25.07.2009
    • 167

    bremen rabeneck diederich peters

    hallo forchergemeinde da ich schon 8 monate vom standesamt bremen keine antwort erhalten habe versuche ich hier mein glück ich suche in bremen die heirat von heinrich wilhelm rabeneck mit catherina carlotta petersen um 1891 diese frau ist laut maus am 10 02 1910 gestorben und heiririch rabeneck heiratete zum 3mal anna diederich um 1911 die erste ehe war in helgoland 1875 und wurde 1890 in bremerhaven geschieden dort sind keine weiteren hochzeiten bekannt heinrich ist ev und 1848 in petershagen gebohren er starb 1923 beim bruder seiner frau in wollbrandshausen 75 jahre alt wohnungen waren buxtherhuderstr 37 und calvinstr 22 ausserdem möchte ich wissen ob es weitere kinder nach helgoland gab vielen dank im voraus
  • Regine G.

    #2
    Halloo Charly34,

    da kann ich nur sagen: "Willkommen im Club"
    Ich habe vor Monaten die Auskunft vom Staatsarchiv Bremen bekommen, daß die Personenstandsregister sich noch bis September 2009 im Standesamt Bremen befinden. Daraufhin habe ich dort meine Anfrage gestellt -Daten und Registernummer waren mir bekannt- mit dem Erfolg, daß ich nichts mehr gehört habe. Ich habe mich dann dort schriftlich, bezogen auf meine Anfrage vom...., nochmals erkundigt und nie wieder etwas von denen gehört.
    Ich werde mich nun nochmals an das Staatsarchiv wenden, in der Hoffnung die Urkunden liegen dort nun vor, aber hätte mich über eine kleine freundliche Mitteilung des Bremer Standesamtes bezüglich ihrer Schwierigkeiten sehr gefreut. Immerhin nehmen sie ja auch Gebühren für ihre Dienste ein.

    Gruß Regine

    Kommentar

    Lädt...
    X