Warsow bei Friesack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rüdiger Steinborn
    Benutzer
    • 28.05.2008
    • 19

    Warsow bei Friesack

    Hallo,
    bei der vorigen E-Mail habe ich zu schnell den Knopf gedrückt. Tut mir Leid.
    Ich suche die Eltern von Johann Christian Friedrich Lüdicke, Ackerbürger aus Friesack,geb.
    15.10.1810 in Friesack und seiner Frau Charlotte Caroline Sophia Peter, geb.am 10.11.1816
    in Dechtow. Sie haben am 10.10.1841 in Dechtow geheiratet.
    Eltern von Johann Friedrich Lüdicke : Ackerbürger Johann Fridrich Lüdicke und Dorothea Sophia
    Lüdicke aus Friesack, von Charlotte Caroline Sophia Peter : Tagelöhner Joachim Peter und
    Charlotte Peteraus Dechtow.
    Vielen Dank
    Rüdiger Steinborn
  • genealogie1
    Erfahrener Benutzer
    • 22.05.2006
    • 138

    #2
    Geschwister von Charlotte Carolina Sophia Peter aus Dechtow

    Hallo ich habe alle geborenen des Ortes Dechtow ab 1803-1875 in einer Exel Datei erfasst, benötigen Sie die Geschwister der Charlotte Peter, bzw. ihr Vater war vorher nochmals verheiratet auch hier könnte ich weiterhelfen. Bitte melden unter mai.stolle@freenet.de , weiterhin gutes gelingen Grüße aus Südhessen Ingo Stolle

    Kommentar

    • Rüdiger Steinborn
      Benutzer
      • 28.05.2008
      • 19

      #3
      Hallo,
      ich suche hauptsächlich die Familiennamen Lüdicke, Bellin, Krumreyund Köhler aus
      Vietznitz, Warsow und Friesack. Caroline Ottilie Peter hatte 1841 in Dechtow in die Familie Lüdicke eingeheiratet.
      Als Eltern sind im Kirchenbuch eingetragen : Martin Peter und Maria Rexienen
      ( Domstiftsarchiv Brandenburg, Kopie aus dem Kirchenbuch Dechtow ). Ich hatte mich wohl vertan. Wenn Sie die Geburtsdaten der Eltern hätten wäre ich ihnen sehr dankbar. Desweiteren habe ich jetzt bemerkt, das Christian Friedrich Wilhelm Krumrey am 5.11.1848 Caroline Rosine Gottliebe Vogeler aus Dechtow geheiratet hat. Die Geburtsdaten der Braut und deren Vorfahren würden mich interessieren.
      Vielen Dank im Voraus
      Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet
      Rüdiger Steinborn

      Kommentar

      Lädt...
      X