Carl Becker, gest. 1875 in Frankfurt/Oder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Becker-Beutel
    Benutzer
    • 04.03.2013
    • 28

Carl Becker, gest. 1875 in Frankfurt/Oder

Hallo liebe Frankfurt/Oder-Forscher,

ich bin durch Zufall an die Ausdrucke der Sterbeeinträge von zwei Carl Beckers, die nicht zu meinen Ahnen gehören, gekommen:

Carl Franz Julius Becker, Arbeiter, katholisch, geb. 1834 in Frankfurt/Oder, gest. am 25.11.1875 in Frankfurt/Oder, hinterlässt Wilhelmine Auguste Becker, geborene Liepe, als Witwe und

Carl August Friedrich Becker, Arbeiter, katholisch, geb. 1854 in Frankfurt/Oder, gest. am 14. Mai 1875 in Frankfurt/Oder, hinterlässt Anna Becker, geb. George, als Witwe.

Leider hat mich das Stadtarchiv in der Kleiststadt vorher nicht informiert, ob ich diese beiden Ausdrucke haben möchte, ich hatte eigentlich ganz klare Informationen zu dem Carl Becker gegeben, den ich suche. Ich hätte mir vom betreffenden Archiv mehr Professionalität und Kooperativität erhofft, wenn sie schon selber suchen wollen und niemanden an ihr Archiv ranlassen

Also wer diese beiden Kopien gebrauchen kann (ist ja fast wie beim Rommé), der soll sich bei mir ruhig melden.

Gruß Jmb.
    Liebe Grüße von Jmb.

Suche und/oder hab gefunden:

Becker (Berlin, Bärwalde/Nm.), Baumann (Berlin), Hagedorn (Cochstedt/ST, Goslar, NI, HH, Altona), Hildebrandt (Bad Langensalza/TH), Duwe (Parchim/MV), Burmeister (Fürstentum Ratzeburg),

Gehm
    (Stettin, Altdamm), Fiebelkorn (Stettin, Nemitz), Kusebauch und Beutel (Kr. Tetschen-Bodenbach).

Tausche gern Informationen aus
Lädt...
X