nein, Drenkow habe ich leider nicht in meiner Ahnengemeinschaft. Der Name ist mir bisher auch nicht bei meiner Forschung in Pritzwalk und in der Prignitz aufgefallen.
Meine Suchnamen in der Prignitz sind außer Freude.
nein, Drenkow habe ich leider nicht in meiner Ahnengemeinschaft. Der Name ist mir bisher auch nicht bei meiner Forschung in Pritzwalk und in der Prignitz aufgefallen.
Über Hinweise auf meine Suchnamen würde ich mich freuen.
Willi
Hallo, von meinen Vorfahren stammen sehr viele aus Pritzwalk
Rosin, Magdalene(a) 1908
Lehmann, Christina Maria um1770
Dahlenburg, Wilhelmine geb.31.12.1808
Dahlenburg Karl Tuchmacher in Pritzwalk
Benzien, Kaufmann
Tuchel, Anna Maria Elisabeth um 1800
Tuchel, Maria um 1829
Tuchel, Maria Dorothea um 1800
über den Nachnamen "Abel" habe ich sehr viele Unterlagen und sie stammen fast ausschließlich aus Pritzwalk. Vieleicht können wir unser Wissen austauschen, hier einzelne Namen zu nennen wäre ein bischen viel. Ich habe ca 300 Personen aus Pritzwalk in meinem Stammbaum und forsche in allen Richtungen.
Willi
Hallo,
habe hier gerade den Namen "Gragert" im Raum Prignitz entdeckt. Unter meinen Ahnen gab es eine Emilie Gragert (Geburtsdatum etwa 1860-1870; später Frau von Hermann Friedrich Wilhelm Boettcher). Um 1893 wohnhaft in Telschow/Gut Weitgendorf. Ihr Vater könnte Ludwig Gragert gewesen sein (taucht zumindest als Pate beim Sohn auf) wohnhaft in Weitgendorf.
Ich weiß, dass es nicht viele Angaben sind, aber vielleicht passt es ja trotzdem.
Willi
-------------
Hallo auch ich habe eine Struck in meiner liste
-Maria Dorothea Vathke geb, Struck
22.02.1815 geb in Grabow - 05.05.1874 gest in Schönhagen
EF von Christian Vathke (Vatke) Wohnort Schönhagen (bei Pritzwalk)
Daten über Kinder sind auch noch da, wenn erwünscht
Falls du da Daten hast immer her damit
Viele Grüße Vaddy
Kommentar