Sehr geehrte Mitforscher ,
Ich habe einen adoptierten Bruder und dieser hat mich gebeten auch für ihn Ahnenforschung zu betreiben er gehört ja praktisch zur Familie ...
Jedenfalls kommt er aus Günthersdorf dort wo auch seine Eltern leben die in aber ins Heim gegeben hatten
Und er hat nur sehr wenig Angaben
2.Sein Vater Detlef Raatz (* ungefähr 1970)
3.Seine Mutter Katrin geb. Hägele (* 1973 in unbekannt)
Geheiratet in Friedland
4. Vorname unbekannt ( verstorben in Günthersdorf)
5. Elfriede Raatz geb. unbekannt (21.06. Jahr unbekannt) verstorben in Günthersdorf
6. Hugo Hägele (wohnhaft in der Umgebung von Jamnitz , Dahme Spreewald , Brandenburg
7. unbekannt aber noch lebend in Umgebung von Jamlitz
Ich habe auch angaben über eine Wilhelm Raatz aus Günthersdorf gefallen im Ersten Weltkrieg (13.2.1915)
und einen Hermann Raatz (1914 vermisst)
und über einen Paul Raatz Landwirt im Adressbuch 1929/1930 auch aus Günthersdorf
da er seine Großeltern und Eltern nicht befragen kann sie ihm aber die Erlaubnis gegeben haben aber kein Kontakt zu ihm wollen
brauche ich eure Hilfe etwas Licht in dieses Gewirr zu bringen
Danke ihm vorraus
Mfg Karl Becker
edit: einzelne Geburtsdaten Tag/Monat aus Datenschutzgründen entfernt
Ich habe einen adoptierten Bruder und dieser hat mich gebeten auch für ihn Ahnenforschung zu betreiben er gehört ja praktisch zur Familie ...
Jedenfalls kommt er aus Günthersdorf dort wo auch seine Eltern leben die in aber ins Heim gegeben hatten
Und er hat nur sehr wenig Angaben
2.Sein Vater Detlef Raatz (* ungefähr 1970)
3.Seine Mutter Katrin geb. Hägele (* 1973 in unbekannt)
Geheiratet in Friedland
4. Vorname unbekannt ( verstorben in Günthersdorf)
5. Elfriede Raatz geb. unbekannt (21.06. Jahr unbekannt) verstorben in Günthersdorf
6. Hugo Hägele (wohnhaft in der Umgebung von Jamnitz , Dahme Spreewald , Brandenburg
7. unbekannt aber noch lebend in Umgebung von Jamlitz
Ich habe auch angaben über eine Wilhelm Raatz aus Günthersdorf gefallen im Ersten Weltkrieg (13.2.1915)
und einen Hermann Raatz (1914 vermisst)
und über einen Paul Raatz Landwirt im Adressbuch 1929/1930 auch aus Günthersdorf
da er seine Großeltern und Eltern nicht befragen kann sie ihm aber die Erlaubnis gegeben haben aber kein Kontakt zu ihm wollen
brauche ich eure Hilfe etwas Licht in dieses Gewirr zu bringen
Danke ihm vorraus
Mfg Karl Becker
edit: einzelne Geburtsdaten Tag/Monat aus Datenschutzgründen entfernt
Kommentar