Kirchenbücher Blumenhagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thatsme
    Erfahrener Benutzer
    • 30.06.2011
    • 131

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wo sich die Kirchenbücher ( bzw. Verfilmungen) von Blumenhagen bei Strasburg befinden ?
    Die Kirchenbuchdublikate bei Ancestry habe ich schon gefunden.

beste Grüsse , Jürgen Trenkmann
    beste Grüsse,
    Jürgen

http://trenkmann-genealogie.de/
  • Xandra01
    Erfahrener Benutzer
    • 15.02.2007
    • 297

Hallo Jürgen Trenkmann, ich gehe davon aus das Sie die evangelischen KB Blumenhagen meinen. Die KB liegen in Strasburg im evg. Pfarramt. Ich war im vorigen Jahr selber dort und habe eine Liste der noch vorhandenen KB bekommen. Die verfügbaren Jahrgänge kann ich als Pdf Datei an PN schicken. Sollten noch Fragen sein bitte mailen.

Viele Grüße aus Duisburg Norbert Bartsch

Dauersuche :
    FN aus Schlesien: BARTSCH, KÖNIG, FRIEDE, WITZEL, JÄHNEL, WEISS, GEBAUER, POKRYWKA, BAIER, LIND, HOHLBAUM, SCHELENZ oder ähnliche Schreibweise
    Niederschlesien Orte: Brieg, Bärzdorf/Kreis Brieg, Lossen/Kreis Brieg, Groß Jenkwitz/Kreis Brieg, Paulau/Kreis Brieg, Konradswaldau/Kreis Brieg, Frauenhain/Kreis Ohlau, Breslau, Klein Sarne/Kreis Falkenberg, Schmellwitz/Kreis Neumarkt, Klein Bresa/ Kreis Neumarkt, Sadewitz ab 1937 Schill/Kreis Breslau, Klein Schottgau/ Kreis Breslau, Baudis-Meesendorf/Kreis Neumarkt, Frankenthal/Kreis Neumarkt
    FN aus Ostpreußen: FAROß, FAROSS, FAHROS, VOLKMANN, HAUSTEIN, TOLKSDORF, oder ähnliche Schreibweise
    Ostpreußen Orte: Wormditt, Kalkstein, Mehlsack, Sonnwalde, Krickhausen, Heinrikau, alle Kreis Braunsberg
    FN aus Berlin-Mitte, Berlin-Steglitz, Berlin-Lichterfelde, Deutsch-Wilmersdorf: KOCH, KÜSTER, BELLING, MEYER, BAHR, SCHULZ
    FN aus der Uckermark: SCHUMACHER (SCHUHMACHER), PAGEL, LEBENHAGEN (LOEVENHAGEN, LEVENHAGEN, LEHMHAGEN oder ähnlich), KÖHN, WITTEN (WITT, WITTE), RIECKEN, HÖCKER (HÄCKER)
    Uckermark Orte: Strasburg, Wilhelmburg, Wittenburg, Rosenthal, Groß Luckow, Klein Luckow, Blumenhagen
    Zuletzt geändert von Xandra01; 02.05.2012, 06:23.

Kommentar

Lädt...
    X