Suche im EZAB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rendsburg
    Erfahrener Benutzer
    • 16.06.2009
    • 166

    Suche im EZAB

    Ist jemand demnächst im EZAB und kann für mich einen Geburtseintrag nachschauen ? Gesucht sind nähere Einzelheiten zu Joachim Kludas, geb.1689 in Telschow/Prignitz .Ich würde mich sehr freuen.
    Viele Grüße

    Jürgen
  • clarissa1874
    Erfahrener Benutzer
    • 07.10.2006
    • 2219

    #2
    Cludas = Kludas

    Im ev. KB-Duplikat von Kemnitz bei Pritzwalk 1810-1848 sind mir Taufen des Ehepaares Voigt/CLUDAS aufgefallen.

    Bei Interesse suche ich die entsprechenden Einträge heraus.

    Ich hoffe, dass Dir bald jemand mit dem gesuchten Eintrag weiterhilft.

    Meine Brandenburger Suchnamen findest Du in der Signatur. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas weiterhelfen.

    Schöne Grüße
    Willi
    Zuletzt geändert von clarissa1874; 13.02.2012, 21:47. Grund: Korrektur
    FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
    FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
    FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
    FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

    Kommentar

    • Rendsburg
      Erfahrener Benutzer
      • 16.06.2009
      • 166

      #3
      Das ist doch mal eine gute Nachricht!

      Guten Abend Willi,
      vielen Dank für Deine Zuschrift. Ich bin sehr interessiert an den Einträgen
      von Kemnitz bei Pritzwalk 1810-1848 was das Ehepaar Voigt/CLUDAS betrifft. Sie sind sicherlich Familienmitglieder der Pritzwalk-Linie.
      Vielleicht kann ich Dir auch helfen. In den KB von Grabow bei Putlitz ,1848 -1874 fand ich mehrere Einträge zum FN Scherf, allerdings nur mit einem "f" geschrieben. Bei Interesse bitte melden. Ich meine auch dort den FN Granzow häufiger gelesen zu haben.
      Zur Zeit sehe ich die Duplikate der KB Putlitz durch - 1829 bis 1874.
      Gerne werde ich mal auf die Namen Scherff, Granzow und auch Fahrenholz achten. Vielleicht haben wir ja Erfolg. In diesem Sinne viele Grüße

      Jürgen

      _

      Kommentar

      Lädt...
      X