Beutler aus Kyritz in Angermünde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • clarissa1874
    Erfahrener Benutzer
    • 07.10.2006
    • 2225

Beutler aus Kyritz in Angermünde

Der am 04.04.1816 in Kyritz als unehelicher Sohn des Herrn Johann Daniel MEYER und der Catharina Sophia BEUTLER geborene Johann Daniel Carl BEUTLER heiratet am 05.11.1850 evangelisch in Kyritz die Jungfrau Emma Julie Louise REIMER, 26 Jahre alt, Tochter des Carl Wilhelm REIMER, Kantor in Kyritz. Er wohnt als Königlicher Kreissekretär in Angermünde und erscheint im Traueintrag als J. D. C. BEUTLER genannt MEYER.

Wer hat Hinweise auf die Eheleute BEUTLER genannt MEYER / REIMER und deren Kinder in Angermünde ?

Vielen Dank für entsprechende Informationen!
    FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
    FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
    FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
    FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen
  • renatehelene
    • 16.01.2010
    • 1983

Hallo Willi, soll ich mal bei Ancestry die Kirchenbücher
    Angermünde von 1803-1819 durchforsten; würde das
    helfen???
    LG Renate

p.s. Schreibe Dir noch im anderen Forum alles über
    meinen Dresdenbesuch )

Kommentar

• clarissa1874
      Erfahrener Benutzer
      • 07.10.2006
      • 2225

Beutler in Angermünde

Guten Tag, Renate,

herzlichen Dank für Dein Angebot. Ich bin mir aber sicher, dass der genannte Zeitraum keine neuen Erkenntnisse zu Tage fördern wird, weil Johann Daniel Carl BEUTLER in Kyritz geboren wurde und die Mutter aus Hohenofen bei Neustadt (Dosse) stammt.

Beste Grüße
      Willi
      FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
      FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
      FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
      FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

Kommentar

• renatehelene
        • 16.01.2010
        • 1983

Hallo Willi,
        okay, dann gucke ich nicht.
        LG Renate

Kommentar

Lädt...
        X