Ich suche alle Informationen um den Namen Wendt aus dem Kreis West-Prignitz und darüber hinaus. Mein toter Punkt ist Johann Christian Ludwig Wendt, Königlicher Stutenmeister auf dem Friedrich-Wilhelm-Gestüt in Neustadt/Dosse. Ehefrau Henrietta Kunzmann. Weitere Daten finden Sie auf meiner Webseite:
Wendt/Kreis West-Prignitz
Einklappen
X
-
Gast
-
RE: Wendt/Kreis West-Prignitz
Wendt kommt im Amtsbereich Neustadt (Dosse) recht häufig vor, u.a. in Hohenofen.
Da ich in Hohenofen, Kampehl, Köritz, Sieversdorf und Neustadt forsche, könnte es sein, dass es eine Verbindung zu Ihren Wendts gibt.
Ich selbst forsche nach:
- Beutler (Büdeler o.ä.) in Bückwitz, Hohenofen, Kampehl, Köritz, Sieversdorf
- Granzow in Hohenofen, Köritz, Plänitz, Sieversdorf, Strubbergshof
- Hinneburg (Hindenburg, Hinneberg, Hin-/Himburg) in Dreetz, Hohenofen, Sieversdorf
- Neetzel (Netzel) in Köritz, Sieversdorf
- Paetsch (Petsch, Pätsch) in Hohenofen
- Pein in Sieversdorf
- Schröder in Sieversdorf
Es wäre schön, wenn wir uns womöglich gegenseitig ergänzen könnten.
Schöne Grüße aus KölnFN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen
Kommentar
-
-
Pein
Zitat von kimba Beitrag anzeigenVielleicht kann ich zu "Pein" in Sieversdorf helfen.
leider habe ich Deinen Hinweis erst heute gelesen. Wenn Du Informationen zu den Peins, insbesondere zu Henriette Pein, hast, wäre ich Dir für eine Mitteilung sehr dankbar. Vielleicht liegen Dir ja Daten vor, die ich noch nicht habe. Vielen Dank!
Gruß
WilliFN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen
Kommentar
-
Kommentar