Jüterbog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sandra11
    Benutzer
    • 17.04.2011
    • 13

Jüterbog

Hallo!

Ich bin auf der Suche des Nachnamens Pötsch aus Jüterbog den letzten Pötsch den ich habe ist mein Urgrossvater Reinhold Otto Karl Pötsch 1902 - 1981.
    Seine Frau Elly Pötsch wollte mit dieser Seite der Familie nichts zu tun haben weil sie wohl , wie meine Uroma immer sagte neureich, waren.

Kann mir jemand weiter helfen ich suche die Eltern und Grosseltern von
    Reinhold Otto Karl Pötsch!

Viele Grüsse Sandra
  • Bianca Bergmann
    Erfahrener Benutzer
    • 30.12.2009
    • 1582

Hallo Sandra,

ist dein Urgroßvater in Jüterbog geboren? Wenn ja frag doch mal beim Standesamt nach der Geburtsurkunde. Falls nicht würde ich mir erstmal die Sterbeurkunde besorgen und nachsehen wo er geboren wurde. Die Heiratsurkunde würde auch helfen. Dort stehen die Eltern auch drauf.

Standesamt Jüterbog
    Markt 21
    14913 Jüterbog
    Tel: 03372/4632-34 oder 35
    Gruß Bianca

Gesucht: Johann Christoph Dräseke geb. ~ 1743 in Braunschweig

Kommentar

• Alwine
      Erfahrener Benutzer
      • 28.12.2009
      • 127

Hallo Sandra,

ich melde mich in den nächstzen Tagen nochmal. Ich prüfe mal ob ich in meinen Unterlagen etwas zu Deiner Familie Pötsch finde. Hab bitte ein wenig Geduld.
      Liebe Grüße Brita
      Suche nach

Höhne, Seiffert,Seyfart alle Nähe Jüterbog
      Lehmann und Richter aus der Nähe von Gentha/Lüttchenseyda
      Forchert, Wilke Berlin / Woltersdorf Schleuse
      Storbeck in Salzwedel und rund um Lehnin

Kommentar

• sandra11
        Benutzer
        • 17.04.2011
        • 13

Hallo Bianca!

Ja die Familie Pötsch soll wohl schon seit einiger Zeit in Jüterbog leben.
        Danke für die Telefonnummer...

Viele Grüsse Sandra

Kommentar

• sandra11
          Benutzer
          • 17.04.2011
          • 13

Hallo Brita,

würde mich sehr freuen wenn du etwas über die Familie Pötsch hast.

Liebe Grüße Sandra

Kommentar

• poetzsch
            Neuer Benutzer
            • 14.01.2013
            • 1

Poetzsch aus Juterbog

Zitat von sandra11 Beitrag anzeigen
            Hallo!
            Hallo Sandra!
            Mein Name ist Johnny Poetzsch und ich wohne in Schweden. Der Grund meines Schreibens an Sie ist weil ich Ahnenforschung betreibe und versuche weitere Information über die Familie Poetzsch (Pötzsch)
            zu bekommen. Meine Forschung hat mich nach Taucha bei Weissenfels geführt wo mein Urgrossvater Carl Gottlieb Franz Poetzsch 5/3 1841 - 18/3 1923 mit seiner Familie lebte. Seine Mutter Louise Amalie Poetzsch
            kam aus Jüterbog und der Vater ist mir unbekannt.

Ich habe durch das genealogy nets diskussionsforum vom 23/6 2011 gesehen, dass Sie die selbe Information über
            die Familie Poetzsch aus Jüterbog suchten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir diesen Brief beantworten
            könnten und mir eventuell mit mehr Information über die Familie Poetzsch aus Jüterbog weiter helfen könnten.

Mit freundlichen Grüssen,
            Johnny Poetzsch

Ich bin auf der Suche des Nachnamens Pötsch aus Jüterbog den letzten Pötsch den ich habe ist mein Urgrossvater Reinhold Otto Karl Pötsch 1902 - 1981.
            Seine Frau Elly Pötsch wollte mit dieser Seite der Familie nichts zu tun haben weil sie wohl , wie meine Uroma immer sagte neureich, waren.

Kann mir jemand weiter helfen ich suche die Eltern und Grosseltern von
            Reinhold Otto Karl Pötsch!

Viele Grüsse Sandra

Kommentar

Lädt...
            X